Greifenklaue

Allgemeines => Archiv => Greifenklaue-Treffen => Thema gestartet von: Greifenklaue am 18. Mai 2004, 18:00:53

Titel: Rollenspieltreff 25.5.04 in Helmstedt
Beitrag von: Greifenklaue am 18. Mai 2004, 18:00:53
Die Greifenklaue
proudly presents
Das monatliche Rollenspieltreffen im Haus Wetterstein:

Wann? DI, den 25. Mai, 18 Uhr (bis max. 24 Uhr)
Wo? Haus Wetterstein, gegenüber dem Theater in Bad Helmstedt, Brunnenweg 6c
Was? Bis zu vier Runden, voraussichtlich u.a.:
7te See, d20 Warcraft
Eintritt 1 € (Hausnutzung),
Selbstbedienungstheke vorhanden: Schoksnacks 50c, Cornys 30c, Wasser, Apfelschorle 0,5l 50c, Cola, Fanta, Sprite 0,5l 80c
Nach Möglichkeit vorab melden:
Die Greifenklaue • Fax & Voicebox: 01212/517382974 • Greifenklaue@web.de • www.greifenklaue.de

In diesen Thread kommt nur die reine Planung, wenn z.B. neue Runden feststehen.

Nachfragen, Fragen, etc. (Meldungen bitte nur per PN) bitte unter: http://22568.rapidforum.com/topic=100381510400
Titel: Rollenspieltreff 25.5.04 in Helmstedt
Beitrag von: Greifenklaue am 19. Mai 2004, 16:26:28
Defenetiv dazu kommt eine schon volle d20 Star Wars Runde.
Titel: Rollenspieltreff 25.5.04 in Helmstedt
Beitrag von: Greifenklaue am 24. Mai 2004, 16:00:15
"Vor"letzte Stand der Dinge (heute abend ruf ich nochmal einzeln durch...)

Spielrunden: 7te See, d20 Warcraft, d20 Star Wars (komplett) sowie DSA 4./Kult/ Endland

Ein auswärtiger Gast ist im Haus Wetterstein auch vor Ort, der neben dem kleinen Schlafraum noch den kl. Gemeinschaftsraum voraussichtlich in Beschlag nehmen wird! Sollten vier Runden zustande kommen, würden im Schuppen zwei runden spielen, dass ist am praktikabelsten!!!

Die Theke ist nun komplett bestückt, Wasser wird es 0,7l geben (die 0,5er waren schlicht teurer), Lightgetränke - mir sehr wichtig - nur als 1l Version. Die 0,5l-Cola light waren komplett ausverkauft seid zwei Wochen... Konkurrenzprodukte in dieser Größe gibt es leider nicht!

Gäste: einige haben sich bei mir rückgemeldet, vielen Dank dafür.

Ich bin zuversichtlich, dass es voll wird!!!

Ach ja, ein Wolfsburger sucht eine Mitfahrgelegenheit, sollte sich da jemand finden, dann PN (oder noch besser Anruf angesichts der Zeitknappheit) an mich!

Für Gondor (http://www.d20-welten.de/images/smilies/56.gif)

ach ja, meinem Pfadistamm, den Elmsrittern, auch an dieser stelle vielen Dank für die unkomplizierte Regelung und insbesondere meinen Sippenführer und Heimwart Horst sowie unserem Elmwolf, der meinen Co-Schlüsselmeister spielt, und ohne den ich nicht die Regelmäßigkeit der Veranstaltung garantieren könnte!

Also: let the dices roll!
Titel: Rollenspieltreff 25.5.04 in Helmstedt
Beitrag von: Greifenklaue am 25. Mai 2004, 16:35:21
OKay, hier kuz der letzte Stand bevor ich losfahre!

Wer mich jetzt noch erreichen will: Handy!!!

Eine Runde kommt komplett, die anderen drei reisen etwa mit halber Crew an (SL + 2-4 Spieler). Dazu kommen noch einige Einzelspieler - also sollten es mindestens drei Runden werden!!!

Also, nice dice, bis nachher - Ingo (http://www.d20-welten.de/images/smilies/55.gif)
Titel: Rollenspieltreff 25.5.04 in Helmstedt
Beitrag von: Greifenklaue am 26. Mai 2004, 14:49:52
Kleine Nachlese:

Unglaublich, ALLE Zusagen wurden eingehalten und so sind es schließlich vier Runden und einundzwanzig Leute geworden.

Der Abend war noch deutlich kühler als erwartet und viel Lust auf Kamin entzünden war nicht vorhanden, stattdessen mußten Schokoriegel für die notwendige Energiereserve einspringen...

Erfreulich war, dass die meisten Runden eine Mischung aus altbekannten Gesichtern und neuen Streitern war und man auch vorneweg und hintendran ein wenig klönte.

Das Feedback war bei allen so, dass man es in der Tat monatlich machen sollte und auch mein eigenes Fazit sieht so aus - es hat sich gelohnt!

(Heißer) Bedarf besteht wohl an warmen Speisen, fast 90% bejahten die Frage hiernach. Ob ich dazu mein Geburtstagschili zweckentfremde oder externe Connections nutze, weiß ich noch nicht, aber ich denke, es läßt sich organisieren und günstiger als "Orkide" ist das allemal!

Ansonsten wurde noch Tee und Kaffee nachgefragt, wie dass zu machen ist, ich grübele! Wenn es irgendwo günstig Isolierkannen gibt, sagt an (http://www.d20-welten.de/images/smilies/56.gif)

Desweiteren freu auch ich mich auf den nächsten Termin, um endlich in See zu stechen und Usus (ähhhh) zu erforschen...

Alle Runden sind vollbesetzt, evtl. besteht noch bei 7te See die Möglichkeit der Integration. fragt am besten nach!

Kommentare? Weiteres Feedback??? Oben ist der Thread verlinkt!!!