Star Wars - Smalltalk

Begonnen von Liskom, 09. Dezember 2015, 14:02:17

« vorheriges - nächstes »

Liskom

jup ich weiß, wollte eh mal fragen obs bastelwünsche gibt nehm aufträge an ;)

Steff

Du könntest dem Schwächling Hazzard eine neue Rüstung bauen: viel Absorbtion, viel Verteidigung, und sie muß totschick sein!  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Basti

Einige von euch fallen ja ständig um wegen überschreitung des Wundlimits!
Was das steigern des Wundlimits angeht kann ich euch nicht helfen, aber bei der Absorbtion. Schlagt mal Special Modifications auf und sucht nach Ion Shield (Seite 58), das braucht sogar nur 1HP.

Liskom

Ich find das Voll Super, ich bau mir das wahrscheinlich ein. Kann cih jedem empfehlen, zumindest jedem Roboter ;). Das erhöht nur die Absorption gegen Ionen waffen, und ich bin der Einzige in der Truppe der dagegen nicht Imun ist :(.

Basti

Da wollte ich wohl nicht weiterlesen :P

Gemoric

Hallo meine Herren,

es hat sich bei mir so ergeben, dass mein Mittwochabend plötzlich frei ist. Das versetzt mich in die glückliche Lage meinen Geburtstag mit einem Bierchen zu begießen. Wobei ersteres nur Ausrede für Letzteres ist. ;)

Ich hab im Shamrocks um 19:00 nen Tisch reserviert, die erste Runde Pitcher geht auf mich. Für die musikalischen unter euch, es ist auch Karaoke-Abend, nicht das ich singen würde, aber für (qualitativ fragwürdige) Unterhaltung ist gesorgt.

Hendrik und Andi hab ich schon gefragt, aber ihr dürft euch gern alle angesprochen und eingeladen fühlen. Schaut einfach vorbei:)

Greifenklaue

Danke auf jeden Fall für die Einladung, MI arbeite ich immer bis 9, da dürft ihr einen für mich mittrinken ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Gemoric am 27. Februar 2017, 17:57:24
... aber ihr dürft euch gern alle angesprochen und eingeladen fühlen. Schaut einfach vorbei:)

Ich fühle.  ;)

Keine Ahnung, ob ich es schaffe, aber ich werde versuchen, es einzurichten.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Andy nutze kürzlich so eine Station, wo Amidala behandelt wurde.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

#159
It's here...



edit: Aber da ich keine Anhänge hochladen kann im Moment, kann ich No Disintegrations (zumindest die Talentbäume) auch nicht teilen.  >:(

Basti

Das mit dem Teilen kann ich übernehmen, da es schon übersetzt auf folgender Seite zu finden ist:
https://caperiastestportal.jimdo.com/star-wars/sw-downloads/

Nur die Würfelfarben kriegen sie nicht vernünftig dargestellt.
Ab Seite 59 geht es los

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 01. April 2017, 09:15:14
It's here...



edit: Aber da ich keine Anhänge hochladen kann im Moment, kann ich No Disintegrations (zumindest die Talentbäume) auch nicht teilen.  >:(

Jetzt müsste es gehen, Speicher vergrößert.

Zitat von: Basti am 01. April 2017, 10:41:16
Das mit dem Teilen kann ich übernehmen, da es schon übersetzt auf folgender Seite zu finden ist:
https://caperiastestportal.jimdo.com/star-wars/sw-downloads/

Nur die Würfelfarben kriegen sie nicht vernünftig dargestellt.
Ab Seite 59 geht es los
What? Da seh ich nix und Passwort will es auch noch wissen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Basti

Von einem Passwort weiß ich nichts!
Die neuen Bäume sind in der ersten PDF und dann halt ab Seite 59


Basti

Funktioniert würde ich sagen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung