Star Wars - Smalltalk

Begonnen von Liskom, 09. Dezember 2015, 14:02:17

« vorheriges - nächstes »

Steff

Na, dann gucke ich mir das mal genauer an, wenn/falls ich zuhause noch daran denke...  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Liskom

Moin Leuts, STeff ist auf deinen stick auch das Techniker Buch Drauf? und Col könntest du morgen noch das Buch mit den Regeln zum Rüstungsbau und evetuel das Techniker Buch mitbringen? Würd denn während ich leite skiddy dinge bauen lassen ;)

Steff

Zitat von: Liskom am 06. Februar 2017, 21:48:52
... Steff, ist auf deinen Stick auch das Techniker Buch drauf? ...

Jetzt ja.

Hendrik, jetzt hab ich doch was neues.  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Na, dann bitte auch eine Kopie für mich!  :)

Hast du auch Keeping the Peace für F&D? Da sind nämlich die Regeln für Armor Crafting drin, dann bräuchte ich Liskom nichts weiter mitnehmen.

Steff

Zitat von: Colgrevance am 06. Februar 2017, 22:25:46
...
Hast du auch Keeping the Peace für F&D? ...

Keine Ahnung. Wenn Du es nicht hast, hab ich es auch nicht (mal von Spec Mods abgesehen jetzt). Aber ich kann noch mal im "Dark-Net" 8)  nachschauen.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Ich habe es nicht. Aber vielleicht kannst du ja deine Quellen noch anzapfen.

Liskom

Mal ne Frage, Ich könnte ja mal für das schiff die Bordcomputer überarbeiten. Zählen der Navigationscomputer (Astronavigation) und der Kommunikationscomputer (Computertechnik Hacken von schiffen und spoofing) als getrennte einheiten? dann kann ich beides verbessern ;)

Colgrevance

Würde ich so sehen, da ja nicht alle Schiffe einen eigenen Navcomputer haben (X-Flügler brauchen dazu z. B. die R2-Einheit).

Liskom

Wo wir grad beim Thema sind, welchen hyperraumantrieb hat eigentlich das neue schiff?

Steff

Zitat von: Liskom am 09. Februar 2017, 20:50:14
Wo wir grad beim Thema sind, welchen hyperraumantrieb hat eigentlich das neue schiff?

Steht im PDF, Seite 91.  ;D

Primary: Class 2, Backup: Class 14
Navicomputer: Yes
Sensor Range: Medium
Hard Points: 3
Speed: 3
Handling: +2
Hülle/System: 20/20
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Machst Du den neuen Sheet fertig?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Liskom

so ich hab schon mal die ersten Tage in skiddys bauwahn gewürfelt ;). Alles schön aufgelistet das wenn ihr früher ankommt ich einfach schauen kann wieviel ich bisdahin geschafft hab. Ich hab da mal ne frage wie wir Modifkationen handhaben wollen. Da steht im buch nur man braucht für die ein paar stunden. Mein Vorschlag Basiszeit 5 Stunden für jeden vorteil eine Stunde weniger bis minimum 1 Stunde. wär das ok?

Colgrevance

Spricht aus meiner Sicht nichts dagegen.

Basti

Zu deinen Craftingvorhaben Liskom:
Du könntest uns auch die Mannschaft bauen! Im "Star Wars - Edge of the Empire - Special Modifications (Technician Sourcebook)" gibt es ab Seite (Datei: 84 / Buch: 80) angaben zum Crafting von Druiden.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung