Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Battlestar Galactica: Das Brettspiel zoggen

Begonnen von Greifenklaue, 09. Oktober 2013, 11:33:57

« vorheriges - nächstes »

Gemoric


Steff

Wie lange dauert denn eine Runde so ungefähr?
Ich müßte nämlich um 16:00Uhr schon wieder weg.  :(
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Uhh, das würde aber deutlich nicht reichen.

Es kann zwsr schneller vorbei sein, aber zwischen 4-6 Stunden würd ich rechnen. (Oder Basti?)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

definitiv. Steff was is los?
Ansonsten sprerren wir dich in die Brick oder meine Freundin muss für dich einspringen ;P

Steff

Ich konnte zwar noch mal eine ganze Stunde heraus schlagen, könnte also bis knapp 17:00 Uhr Cylonen jagen, tendiere aber trotzdem dazu, mich gleich ganz heraus zu halten.
Aber es ist ja nicht so, daß es dann zuwenige Spieler wären.  ;D
Oder?
...   _.   ._   .._.   .._

Gemoric


Greifenklaue

Zitat von: Gemoric am 24. November 2013, 15:51:46
Hallöchen,

für die Planung vom BSG

Wann: 30.11.    um 13:00
Wo:     Rudolfplatz 3
Klingeln:  Baumgarten/ Dietsch

Mensch, da spiele ich doch WH3 umme Ecke. Das find ich auf Anhieb. Bloß Parkplätze sind immer eine Seltenheit, ne?

Freu mich auf Morgen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Ja die Parkplatzsuche kann etwas nervig sein.

Um diese Uhrzeit  sollte es aber gehen. ;)

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Definitiv, wenn Hendrik in BS wohnt steht er glaube ich auch mehr zur Verfügung.

Ich habe hier noch eine Thermoskanne?

Greifenklaue

Ja, meine.

Übrigens, diese 1+3-Kombination hatte echten Seltenheitswert. Dass der Sprung von Schläferphase auf Kobol in einen Zug geklappt hat, damit war nicht zu rechnen. Da hätte ich eine weitere Sprungphase Zeit gehabt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung