Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nächste Termin 18.12, dann erstmal Descent 2.

Ich mach mal nen Thread auf, was danach zur Auswahl stünde!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Söderle, am 18.12. dann Descent 2.

Ab der Woche drauf hab ich frei, könnte mir also sowohl vorstellen, beide Dienstage zu nutzen, als auch früher anzufangen. Weiß ja nicht, wie es mit Eurem Weihnachtsurlaub aussieht.

Moment, beide DI ist gut ... Einer ist der 25.12. und der andere der 1.1. Hmm. Grundsätzlich könnte ich mir in den beiden Wochen jedenfalls was vorstellen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 15. Dezember 2012, 10:30:21
Söderle, am 18.12. dann Descent 2.

Ab der Woche drauf hab ich frei, könnte mir also sowohl vorstellen, beide Dienstage zu nutzen, als auch früher anzufangen. Weiß ja nicht, wie es mit Eurem Weihnachtsurlaub aussieht.

Moment, beide DI ist gut ... Einer ist der 25.12. und der andere der 1.1. Hmm. Grundsätzlich könnte ich mir in den beiden Wochen jedenfalls was vorstellen.

Dito

Mit Andi und Basti klären wir das am besten nächsten Dienstag.  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Nächste Mögliche Termin also MI, der 2.1.12. Gell?

Evtl. früher.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric


Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 19. Dezember 2012, 10:29:02
Nächste Mögliche Termin also MI, der 2.1.12. Gell?

Evtl. früher.

Ups, das ist ja heute!  :o
Da sich nix weiter getan hat, geh ich mal davon aus, daß alle anderen außer mir heute auch nicht am spielen sind...

Wann geht's denn weiter? Mein elektronischer Kalender nennt mir gerade den 15.2. Ist das so korrekt?
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

15.1. bestimmt. Ja, geht meinerseits und wäre in der richtigen Woche, meine ich.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Argh!
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: Nächste Woche ist Andi seiner Fortbildung wegen in Dresden. Von daher fällt's wohl aus.  :(
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Alles klar, dann 29.1.!?!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Ohh, Pause. Buhh!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Perfekt, ich bin morgen dabei. Steff könnten wir wieder ein Fahrgemeinschaft bilden?

Gemoric

Heute regulärer Spieltag? 19:30 ?  Steff bilden wir wieder eine Fahrgemeinschaft?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung