Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Serienzitate-QUIZ

Begonnen von Greifenklaue, 22. Januar 2004, 15:37:19

« vorheriges - nächstes »

Streifenmalkav

Seine Klauigkeit hat natürlich recht und is somit am dransten!
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Muhaha... Dreck braucht kein Glück!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Aruna

Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Bart zielt, trifft und versenkt!  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Dann man zu:

Bitterer Kummer durchfährt mir die Tiefe der Seele, aber ich muß deinen Apparat mit einem Bann belegen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Dragonball Z ? In jedem Fall eine Anime-Serie, oder?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Das ist SOWAS von WEIT daneben... aber die Serie ist ein echter Klassiker.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Aruna

Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Bart FU

Ja, richtig. Hast Du das jetzt gewusst, oder habe ich Dich durch meine letzte Antwort auf die richtige Spur gebracht?

Jedenfalls vergisst man schnell, wie philosophisch und manchmal psychedelisch die Serie um Kirk und Co noch war...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Aruna

Die letzte Antwort war ja schon sehr hinweisgebend.  [25]

Hier nun mein Zitat:

"I am not a human being. I walk in eternity."

Übersetzung: "Ich bin kein menschliches Wesen. Ich wandle in der Ewigkeit."

Kleiner Tip: Es handelt sich um eine ältere Serie (die auch im deutschen Fernsehen lief, auch wenn ich von dem Zitat nur das englische Original habe). Aber ich fand das so überzeugend in der Serie rübergebracht, dass ich das einfach mal nennen musste.  [15] [/b]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Greifenklaue

Ein Engel auf Erden ... oder wie die hieß...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Aruna

Man, das ging ja schnell.

Bart Fu hat richtig gelegen. Glückwunsch.  [15]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Bart FU

Ja, der gute alte Dr. Who... da sass ich noch mit grossen Augen vor dem Bildschirm, klein wie ich war...

Mal sehen, was haben wir denn hier...

Der Drehmomentenschlüssel sieht ganz schön alt aus."
"Der ist nicht alt, der ist erfahren!"
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung