[BS/WOB] Dresden Files

Begonnen von mieserwicht, 12. März 2011, 08:51:17

« vorheriges - nächstes »

Yehodan

#45
Na, dann seid Ihr ja schon mal zu zweit!  ;D

Echt Leute, wenn Ihr es nicht gebacken kriegt, seit gut zwei Wochen mal "piep" zu einem Terminvorschlag des eSeLs zu sagen, stimmt doch was nicht!
Ich bin genervt, falls es wen interessiert.

Nachtrag:
Habe eben zufällig erfahren, dass Petra für morgen Abend bereits anderweitig verabredet sein soll.

mieserwicht

Auf ein Neues:
Von folgenden Terminen würde ich gerne an mindestens zweien spielen. Danach ist zumindest bei mir erstmal für drei Wochen belegt.
09.06.
16.06.
23.06.
30.06.
07.07.
14.07.

Also raus mit euren Kalendern!

Morlaron

evtl kann ich am 16.06. nicht - sonst hab ich an allen Terminen Zeit

Yehodan

#48
Wer kann wann?

09.06. mieserwicht, Morlaron
16.06. mieserwicht
23.06. mieserwicht, Morlaron, Yehodan
30.06. mieserwicht, Morlaron, Yehodan
07.07. mieserwicht, Morlaron
14.07. mieserwicht, Morlaron, Yehodan

Yehodan

Ich bin dafür, wir treffen uns am 23.06. auf jeden Fall und machen zu dritt weiter oder was anderes!

Gordon und Petra scheinen derzeit anderweitig ihre Energien zu benötigen und was meinen Teil angeht, möchte ich
endlich mal FATE spielen.

Wenns wegen des bereits begonnenen Spiels Probeleme geben sollte: Einfach Reset mit den gleichen Charakteren
oder schnell mal nach Malmsturm neue Chars gemacht und damit das EinstiegsAB aus dem Wilden Riesland/Rakshazar gespielt...

mieserwicht

Können wir gerne machen. Da fällt mir schon was zu ein.

KULTist

HI

Sorry, hatte mit meinem Rechner leider ein bißchen Probleme, hier im Forum online zu kommen!
Scheint jetzt aber wieder zu klappen.

Ich melde mich nach der Nordcon!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Nedime

Wer kann wann?

09.06. mieserwicht, Morlaron
16.06. mieserwicht, Nedime
23.06. mieserwicht, Morlaron, Yehodan
30.06. mieserwicht, Morlaron, Yehodan, Nedime
07.07. mieserwicht, Morlaron
14.07. mieserwicht, Morlaron, Yehodan, Nedime

Yehodan

Sieht für mich nach dem 30.06. aus!

mieserwicht

So Leute,
damit schlage ich vor, dass wir an folgenden Terminen spielen:

23.06. mieserwicht, Morlaron, Yehodan
--> OneShot: Malmsturm (Fate, Dirk), Vox (PDQ2, Dirk) oder Savage Worlds (Tim ?)

30.06. mieserwicht, Morlaron, Yehodan, Nedime
und
14.07. mieserwicht, Morlaron, Yehodan, Nedime
--> DFRPG Fortsetzung des Abenteuers

KULTist

Bin bald wieder mal weg zum WGT.

16.06. vor der Nachtschicht
23.06. Frühschicht und müsste gehen
30.06. Spätschicht...geht bei mir gar nicht!
07.07. vor der Nachtschicht
14.07. FRühschicht und müsste gehen
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

mieserwicht

Dann bleibt es bei den gennanten Terminen:

23.06. One Shot

30.06. DFRPG Kampagne ohne Kultist, der ja eh in der letzten Szene in Ohnmacht gefallen ist (ich denke mir was schönes für dich aus :-)
14.07. DFRPG Kampagne mal wieder mit allen, da sollten wir das Abenteuer abschliessen können

Morlaron

prima das ist ja mal ein Plan

Gruß

Marcus

mieserwicht

Was wollt ihr denn nächste Woche one-shoten?
Kultist, bist du nächste Woche dabei?

KULTist

Müsste meinerseits gehen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung