[HE] [Pathfinder] Die Zwergenfestung (Kingmaker) Termine & Diskussion

Begonnen von Wandervogel, 19. Juni 2010, 12:57:18

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Dienstag ?
Dienstag kann ich schon tod sein.
Das Fieber kommt am Abend ebenso der Husten und die Schwellungen.
Ich fürchte es ist die Pe.........
                                          .............................................
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Zitat von: Wandervogel am 25. Juni 2010, 00:45:47
Du bist ja immer noch nicht im Krankenhaus!  >:(
War heute noch mal beim Hausarzt
der meinte mit dem Antibiotika seih ich gut medikamentiert.
Falls das fieber aber nicht runter gehn sollte oder aus der, bis jetzt faustgrossen ,Wucherung in meiner Leiste
sich ein Indianerkopf schälen  sollte, sollte ich nem Chirugen oder nem Shamanen beauftragen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 25. Juni 2010, 13:36:12
oder aus der, bis jetzt faustgrossen ,Wucherung in meiner Leiste
sich ein Indianerkopf schälen  sollte, sollte ich nem Chirugen oder nem Shamanen beauftragen.
sag bescheid, wir können noch einen neuen Mitspieler gebrauchen!  ;)

Ansonsten Gutes Genesen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Ich denke mal nicht das ihr mich für Nächste Woche einplanen könnt.
Das Teil ist echt riesig und ich kann mir nicht vorstellen das das Ohne Schneiden verschwindet :-(
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 25. Juni 2010, 18:41:19
Ich denke mal nicht das ihr mich für Nächste Woche einplanen könnt.
Das Teil ist echt riesig und ich kann mir nicht vorstellen das das Ohne Schneiden verschwindet :-(
Sollen wir Dir mal Lesestoff vorbeibringen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

*gg*
Ich meld mich wenn ich ins KH muss.
Momentan sinkt das Fieber täglich.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

Zitat von: Lazarus am 25. Juni 2010, 22:28:24
*gg*
Ich meld mich wenn ich ins KH muss.
Momentan sinkt das Fieber täglich.

Toi toi toi! Wär' natürlich toll, wenn Du an Dienstag dabei wärst :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Wie gesagt, durch Frühschicht stünde ich ab 16 Uhr bis Open End zur Verfügung.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Dann 16 Uhr.

Evtl. hab ich Pathfinder was fertiglektoriert, dann könnt ich auch n bißchen früher kommen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

So Freunde des kleinen Volkes
Mein Bruder bringt mich jetzt ins Krankenhaus. :-(
Machts gut.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Oh! - und ich hatte ihm eben noch auf seine PM von gestern geantwortet. - Ja, wie man die Reihenfolge auch gestaltet, irgendwo hakt es immer. - Auch hier nochmal gute Besserung!


Ok, Dienstag um 16:00 Uhr - mal vorausgesetzt, Wetterlage usw. erlauben es, den Grill zu starten - Christoph, welche Vorlieben hast du? Wäre ja unschön, wenn du wieder am Baguette knabbern musst, nur weil ich keine Wurst geholt habe. Welches tote Tier darf es sein? Oder vegetarisch?
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung