Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

2024 - Eure Erwartungen, Pläne und Prognosen

Begonnen von Maniac, 14. Januar 2024, 09:39:46

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Etwas verspätet wünsche ich noch ein frohes neues Jahr.

Momentan schaue ich mir einige YouTube Videos in die Richtung "20 RPGs you must play in 2024" aber irgendwie lassen mich die Sachen eher kalt und momentan gibt es eigentlich nichts weiter was mich großartig reizt, dass ich es unbedingt haben muss.

Auch so Highlights wie das virtuelle D&D sind nicht unbedingt so meins da ich Wizards of the Coast wegen dem OGL-Streit nicht mehr so richtig über den Weg traue. 

Ein direkter Boykott ist es bei mir nicht aber ich bin zufrieden mit der Sammlung an Büchern und Material was ich bereits vorliegen haben.

Dan Proctor von Labyrinth Lord hat es im Vorwort gut beschrieben: "As long as we have this game and our sense of wonder the adventures will never end."

Pläne hätte ich höchstens noch ein paar Seiten für Labyrinth Lord zu übersetzen und auf meiner Homepage zu veröffentlichen, eventuell ein paar Treffen zu besuchen und einige Miniaturen endlich zu bemalen. Und natürlich das Gedenktreffen 2024 zu organisieren.

Was sind eure Pläne? Worauf freut ihr euch besonders? Habt ihr Prognosen für 2024 wie sich beispielsweise das neue D&D schlagen wird? Ich glaube bei letzterem denke ich schon, dass es sich einigermaßen verkauft aber 5th Edition hat über die Jahre die Messlatte in Punkto Verkäufen und Akzeptanz schon sehr hoch gesetzt.
For those about to GURPS - We salute you!

Besserwisserboy

Etwas Neues an Systemen werde ich wohl nicht anfangen. Könnte durchaus sein, dass wir dieses Jahr unsere DSA-Kampagne beenden. Keine Ahnung was wir danach spielen.
Für D&D 5e gibt es noch genug Sachen die wir spielen werden, daher habe ich auch nicht vor schon wieder in die nächste Edition zu wechseln. Ich denke/hoffe, dass auch noch die anderen Sachen der 5 E ins Deutsche übersetzt werden, gerade das Frostmaiden-Ding gefällt mir.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung