Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Crawler] Rogue Fable 3 - inkl Friedhof

Begonnen von Greifenklaue, 18. Dezember 2018, 00:25:27

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Davarious, Sturmmagier 12, gestorben in der 13. Ebene des Vault of Yandor durch sich selbst. Hat im Wasser einen Blitz auf einen Sturmtempel geschossen ... War gut gerüstet (16), hatte dort wo Blitze unirksam waren einen Fireburst über ein Armulett und einen Speer +1 mit Weapon Mastery, Stärkering und Powerstrike ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Tomas, Ranger 11, gestorben auf Level 11 des Dunklen Tempels durch Feuerpyromenen. Konnte die erste Angriffswelle mit Hellfire abwehren, aber eine zweite folgte ... Hatte einen Lernring, dafür zahlreiche Heiltränke und ein Charm mit drei Heiltränken, beherrschte neben den Rangerschüßen auch einen Powerstrike mit einen Flammenschwert und den Cone of Cold als Eiszauber ...  Fehlte nur dr Entfernungsmassenvernichter ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Frosty, Eismagier 16, kommt in die Ruhmeshalle.

Er arbeitete mit einem unmagischen Eisstab (erst in der letzten Ebene einen +5 gekauft), ohne Rüstung und Eisnebel. Einzelgegner wurden eingefroren. Dazu eine Hellebarde, einen Vampirring und Vampirhandschuhe. Auch Blitz, Cold Cone, Confusion standen in Repertoire. Im Endkampf wurde sich dann mit Nahrung hochgeheilt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Alister, Ranger 11, legte sich mit einer BoaConstrictor in den Kanälen an, genauer in der 4ten Ebene ... Hatte mittlerweile Kältemagie erlernt, aber nur wenige (6) MP, kurzum, zu wenig Massenkampfschlagkraft ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Rogue Fable 3 ist gerade dein Haupthobby, kann das sein?  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 23. August 2021, 13:55:32
Rogue Fable 3 ist gerade dein Haupthobby, kann das sein?  ;D
Bin mittlerweile recht schnell, 4 Level ca. 1h und dtreb selten vor Stufe 9. Und ich eollt jede Klasse einmal abschließen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Daris, Feuermagier 11, verblitzt von einem Sturmmagier. Hat vorher schön alles niedergebrannt, hatte rund 25 MP, ein +5-Zauberstab Feuer und +2 Eis (zum langsam machen ... oder für Feuergegner).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Terek, Ranger 17, gestorben auf Ebene 15, beraubte die Kanalisation, hatte einen Lernring, lange Zeit nur Bogen, später etwas Frostmagie, starb am eigenen Feuerball (vom Zauberstab) als er vom Scheiß-Kristallgolem reflektierte ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung