Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 22.7.2012 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juli 2012, 18:27:35

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: Christina am 17. Juli 2012, 07:27:12
Bis auf den letzten Absatz ist der Introtext, den er gepostet hat, EXAKT der Backcover-Text  zu Das Grauen unter dem Hügel. Im letzten Absatz stand nur generelle Spielinfo wie "Stadt- und Dungeonabenteuer für Charaktere Stufe 5"... "auf Golarion"... "inspiriert von Lovecraft" usw.

Herrje. Eben.  ::)
Ich habe auch den Eindruck, Du hast gar nicht verstanden, weshalb (nicht nur) ich mich darüber echauffiere.

Und was den Rest angeht: mach doch einfach einen Thread auf und diskutiere und informiere dort, wenn es Dir am Herzen liegt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lazarus

Könnt ihr dies kindische rumgezicke bitte über die PN Funktion klären 
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

sico72

Bitte weitermachen. Köstlich. Ich liebe das Forum...

Argamae

Es muss natürlich nicht jeder meine Auffassung oder das, was ich für eine Selbstverständlichkeit halte, teilen. Ich wurde jedoch als Moderator aktiv, um zukünftigen Spoilern entgegen zu wirken. Eine "Zickerei" zur Erbauung der Forenschaft ist nicht angestrebt und ich will das hier auch nicht weiter diskutieren, daher mein zweimaliger Hinweis/Vorschlag auf einen separaten Thread. Danke für die konstruktiven Beiträge zur Sache.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

sico72


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Logibooze

Hidiho Leute,
wie man vielleicht schon bemerkt hat: Ich bin seit langem auch mal wieder dabei.  ;D
Ich bastle übrigens gerade an einem Kleriker für die Pathfinder Runde. Ich freue mich schon auf nen netten Sonntag mit netten Gesichtern.
Bis Sonntag.

Christina

#37
Ich habe mir jetzt einen Paladin Stufe 5 der Göttin Sarenrae für die Pathfinder Runde gebaut.

Pathfinder-Regelwerke bringe ich mit.

Mein Mann möchte auch Pathfinder spielen, wird dann wohl aber einen der vorgefertigten Charaktere nehmen, da er nicht dazu gekommen ist, sich einen zu bauen.

Riven

Ich muss heute doch absagen, aber zum Glück hat ja keiner meiner Anmeldung für Pathfinder wahrgenommen  ;D.
Karak Kadrin attacks!

Lazarus

#39
lol
Inquisator
Paladin
Kleriker
sind wir sicher das unser Auftraggeber die *Kundschafter* sind oder nicht  doch der Papst ?

PS : Habe Beusch bekommen, kann sein das ich nicht ganz pünktlich bis 14 uhr da sein werde.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Orter

Zitat von: Lazarus am 22. Juli 2012, 12:55:00
lol
Inquisator
Paladin
Kleriker
sind wir sicher das unser Auftraggeber die *Kundschafter* sind oder nicht  doch der Papst ?

"Papst Urban schickt mich! Ihr sollt in seinem Namen einen heiligen Kreuzug führen. Gegen Jerusal . . . ähhh, die Zombiehorden!"
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Lazarus

Das war mal wieder eine sehr entspannte und Lustige Runde, Ich hoffe das wir es noch irgendwie hinbekommen das Abenteuer zu beenden.
Danke an alle Mitwirkenden.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Dieses Ding war echt mal wieder vollbesetzt und alle vier Runden fanden statt (Desolation, DS-Nordana, Pathfinder und Das Monster aus der Spätvorstellung). Bei PF gab es leichte Panik, weil der SL (Blooddrunk) dachte, dass das Ding später startet ... Aber es ging ja alles gut aus.

Ich hab Desolation mitgespielt (wsr allerdings etwas kaputt vom Vortag) und bin hinterher noch mit Orter und Christophorus in die DS-Runde eingestiegen. Da war gerade der detektiv- und Nachforschungsteil durch und es ging mitten runter in den Dungeon ... ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christina

Zitat von: Lazarus am 22. Juli 2012, 12:55:00
lol
Inquisator
Paladin
Kleriker
sind wir sicher das unser Auftraggeber die *Kundschafter* sind oder nicht doch der Papst ?

Noch viel schlimmer: eigentlich waren es ZWEI Paladine (ein Iomedae-, ein Sarenrae-Anhänger), ein Inquisator, ein Kleriker (Torag-Gläubiger), und ein Druide. Göttliche Power pur ... aber kein einziger Schurke, der eine Falle finden oder ein Schloss öffnen kann. Deshalb wurden alle Türen eingetreten.  ;D

"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs." Ökumenisch, und schwer bewaffnet.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung