Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 17.6.2012 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 28. Mai 2012, 12:30:15

« vorheriges - nächstes »

Orter

dann werd ich wohl doch ds mitspielen

ich bring noch wen mit, keine ahnung was er spielen will . . . ich schick ihm mal den forenlink, dann wird er sich anmelden und selbst was schreiben
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Lazarus

Ich muss leider passen.
Wir machen ein Mittelalter Lager am Kaiserdom in Königslutter.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Zitat von: Orter am 10. Juni 2012, 14:39:07
ich bring noch wen mit, keine ahnung was er spielen will . . . ich schick ihm mal den forenlink, dann wird er sich anmelden und selbst was schreiben
Gib mir mal bitte bescheid, dann kann ich in besser unter all den Spam-Anmeldungen ausfiltern, danke!

Zitat von: Orter am 10. Juni 2012, 14:39:07
dann werd ich wohl doch ds mitspielen
Ja, hätte ich auch Lust zu ... Bei dem Interesse muss man ja fast ne zweite Runde aufmachen ...

Ich frag noch Argamae, ob er etwas anbietet, ggf. evtl. würde er DnD Next anbieten. Oder DCC.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

Zitat von: Greifenklaue am 11. Juni 2012, 07:54:42
Gib mir mal bitte bescheid, dann kann ich in besser unter all den Spam-Anmeldungen ausfiltern, danke!

[...]

Ich frag noch Argamae, ob er etwas anbietet, ggf. evtl. würde er DnD Next anbieten. Oder DCC.

er hat sich glaube ich noch nicht angemeldet, das hätte er mir gesagt! ich frag nochmal nach ;)

ohhhh . . . DnD Next . . . da war ja was :D
das wär echt cool! dann wär die DS Runde auch nicht sooooo übervoll ;)



www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Christina

#19
Ich werde am 17.06. wohl doch zum DinG kommen können. Ob Volker mitkommen wird, ist noch unklar.

Äh, wie kann man denn "D&D Next" (bzw. D&D 5. Edition, oder wie immer sie am Ende heißen wird) anbieten, wenn diese Edition noch gar nicht erschienen ist?   :-\ ??? Wie geht das?
Ist das so eine Beta-Edition, wie es sie damals bei Paizo für Pathfinder gab? (PF Beta und das endgültige Pathfinder unterschieden sich dann doch in allerlei Punkten.)

*verwirrt*

Greifenklaue

Zitat von: Christina am 11. Juni 2012, 19:16:24
Ich werde am 17.06. wohl doch zum DinG kommen können. Ob Volker mitkommen wird, ist noch unklar.

Äh, wie kann man denn "D&D Next" (bzw. D&D 5. Edition, oder wie immer sie am Ende heißen wird) anbieten, wenn diese Edition noch gar nicht erschienen ist?   :-\ ??? Wie geht das?
Ist das so eine Beta-Edition, wie es sie damals bei Paizo für Pathfinder gab? (PF Beta und das entgültige Pathfinder unterschieden sich dann doch in allerlei Punkten.)

*verwirrt*
Es gibt doch einen groß angelegten Playtest. Heute abend treff ich Argamae, um ihn diesbezüglich zu interviewen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

So ,ich werde auch da sein!
Werde dann spontan entscheiden wo ich mitspiele.

Greifenklaue

Argamae wird etwas anbieten, kann sich aber noch nicht festlegen.

Er tendiert zu Gammaworld (auf Alternity-Basis) oder dem Brettspiel Fortune & Glory (ein Hammer übrigens, wunderbar pulpig).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Heute fast überraschend nur zwei Runden und beide pünktlich zum Fußball fertig!

Zum einen Dungeonslayers gab es und zum anderen Ruh dich nicht aus!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung