Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 17.6.2012 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 28. Mai 2012, 12:30:15

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hallo Leute!

Summer in the City, roleplay in the Hallenbad (ich werde übrigens nicht für diese Intros bezahlt!):

Rollenspiel-DinG

Sonntag, den 17.06.2012 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


http://www.rpg-bs.de/Rollenspiel-DinG

Rundenangebote und Nachfragen werden wie immer hier im Thread eingebracht und eingepflegt!

Bislang geplant sind:

Dungeonslayer - Nordana mit Sico

Desolation mit Bangrim

Ruh dich nicht aus! mit Gamaru

Wir freuen uns!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Ich könnte eine Runde DS leiten und die Nordanakampagne vorrantreiben.


Greifenklaue

Zitat von: sico72 am 30. Mai 2012, 20:45:38
Ich könnte eine Runde DS leiten und die Nordanakampagne vorrantreiben.
Wäre cool. Können wir ja mal drüber PeNen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Desolation werde ich dieses Ding anbieten. Vorrecht auf die Plätze haben die Angemeldeten vom letzten Mal.

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Steff

Zitat von: sico72 am 30. Mai 2012, 20:45:38
Ich könnte eine Runde DS leiten und die Nordanakampagne vorrantreiben.

Da mach ich mit!
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 30. Mai 2012, 20:50:33
Desolation werde ich dieses Ding anbieten. Vorrecht auf die Plätze haben die Angemeldeten vom letzten Mal.
Ich würde mich da hinten anstellen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

Zitat von: Bangrim am 30. Mai 2012, 20:50:33
Desolation werde ich dieses Ding anbieten. Vorrecht auf die Plätze haben die Angemeldeten vom letzten Mal.



i'm still in ;)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Gamaru

Hi,

ich will dieses mal Ruh dich nicht aus anbieten.
Es wird für bis zu 5 Spieler ausgelgt sein.
Charas werden dieses mal am Tisch gebaut.
Oder können auch mitgebracht werden falls jemand einen Chara hat.
Garambolosch Sohn des Dahas, bezwinger der Seeschlange von Havena, Spalter der Krakenmolche von Aranine, ben Imuhar, Retter von Kuhnchom in der nacht der Drachen, mit Bezwinger des Königs der Schattenwölfe in Weiden, Akholyhte der Rondra Kirche. Ehrenbrügers Havena, Syllas und Kuhnchoms sowie Weiden

sico72

Zitat von: Steff am 30. Mai 2012, 21:01:37
Zitat von: sico72 am 30. Mai 2012, 20:45:38
Ich könnte eine Runde DS leiten und die Nordanakampagne vorrantreiben.

Da mach ich mit!

Super, ich habe schon ein Abenteuer. Diesmal kein D2G. Laß dich überraschen!

Greifenklaue

Zitat von: sico72 am 01. Juni 2012, 17:55:32
Zitat von: Steff am 30. Mai 2012, 21:01:37
Zitat von: sico72 am 30. Mai 2012, 20:45:38
Ich könnte eine Runde DS leiten und die Nordanakampagne vorrantreiben.

Da mach ich mit!

Super, ich habe schon ein Abenteuer. Diesmal kein D2G. Laß dich überraschen!
Etwas, was ich auch nicht kenne? Wenn ich bei Desolation nicht unterkomme, schlüpfe ich auch hier unter.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Ein eigenes abenteuer von mir. Eine gruppe siedler soll eskortiert und ein artefakt überbracht werden. Ein ganz einfacher auftrag, oder vielleicht doch nicht  ?

Greifenklaue

Zitat von: sico72 am 02. Juni 2012, 21:21:51
Ein eigenes abenteuer von mir. Eine gruppe siedler soll eskortiert und ein artefakt überbracht werden. Ein ganz einfacher auftrag, oder vielleicht doch nicht  ?


Klingt hervorragend! Dann wird die Auswahl zwischen Desolation und Dungeonslayers echt schwer!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: sico72 am 02. Juni 2012, 21:21:51
Ein eigenes abenteuer von mir.

1. Kann man das während eines Dings schaffen?

2. Ist es das Abenteuer, das du schon mal im DS-Forum vorgestellt hast?
Wenn ja, dann lese ich da natürlich nicht nochmal nach, worum's geht.  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

sico72

@ Steff

1. Keine Ahnung ob ihr bereit seid dieses Abenteuer zu schaffen/überleben. Ansonsten denke ich, dass wir das durchkriegen...

2. Es ist ein ganz neues Abenteuer. (Ihr seid BETA Tester ;) ) Ich stelle es vielleicht hinterher irgendwo zum Upload rein.

Ich freu mich schon.....

Bangrim

Zitat von: Bangrim am 30. Mai 2012, 20:50:33
Desolation werde ich dieses Ding anbieten. Vorrecht auf die Plätze haben die Angemeldeten vom letzten Mal.




Und ich muss doch wieder absagen. An dem Wochenende muss ich leider auf eine Beerdigung, dadurch hab ich nicht wirklich Lust zu spielen.

Die Runde wird definitiv nachgeholt, will die ganzen Charakterblätter nicht umsonst gedruckt haben.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung