Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 20.5.2012 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg MIT FLOHMARKT

Begonnen von Greifenklaue, 04. Mai 2012, 10:53:57

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Christina am 09. Mai 2012, 22:42:04
Hm... Gammaslayers, Desolation... ist für dieses DinG ein post-apokalyptisches Thema festgelegt worden, oder ist es Zufall?
Das ist in der Tat Zufall, zumal Gammaslayers keineswegs sicher ist.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Wo ich gerade aufs Datum schaue: MIT FLOHMARKT!!! Ich hab einiges dabei!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Burghardt

Ich meld mich zu Gammaslayer an, ich hoffe ich schaffe es diesmal zum DING

Greifenklaue

Zitat von: Burghardt am 13. Mai 2012, 16:10:41
Ich meld mich zu Gammaslayer an, ich hoffe ich schaffe es diesmal zum DING
Hinweis: Noch steht nicht fest, ob Gammaslayers oder Dungeonslayers gespielt wird. Bist aber auch zu Dungeonslayers willkommen  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Timon und ich kommen auch wieder. Eine runde ds währe super. Vielleicht kommt noch ein gast mit. Gruss sico72


Christina


Greifenklaue

Zitat von: Christina am 14. Mai 2012, 04:02:10
Plant schon jemand, Arcane Codex zu leiten?
Der übliche Verdächtige, also Spielleiter, bietet ja Dr. Who an.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Argamae

Zitat von: Stone-6 am 14. Mai 2012, 14:40:52
Flohmarkt ich bringe auch wieder einiges mit !!

Jupp, ich werde wohl auch das eine oder andere zum Verkaufen finden...   :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Ich hab mich endgültig für DS entschieden, gs leite ich aber in privater runde. Wenn Du Interesse hast, PN.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Ich habe meine wunderwelten aussortiert und einen haufen John Sincliar roman -helfte und bücher .Das alles und noch einiges mehr werde ich zum flohmarkt mit bringen .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Zitat von: Stone-6 am 19. Mai 2012, 10:31:44
Ich habe meine wunderwelten aussortiert und einen haufen John Sincliar roman -helfte und bücher .Das alles und noch einiges mehr werde ich zum flohmarkt mit bringen .
Ich pack Geld ein ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christina

Naja, mal sehen, ob ich zum DinG komme. Immer noch ziemlich müde von den letzten paar Tagen...

Bangrim

Ich muss meine Runde leider kurzfristig absagen. Ein paar Aufgaben für die Uni brauchen länger als erwartet und von daher schaff ich es nicht heute zu leiten.

Die Runde wird beim nächsten Ding nachgeholt. Sorry.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung