Rollenspiel-Ding am 20.5.2012 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg MIT FLOHMARKT

Begonnen von Greifenklaue, 04. Mai 2012, 10:53:57

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hallo Leute!

Der Mai beginnt bekanntlich mit dem Tag der Arbeit, doch zum Glück hat der Herr ihm einen Tag des Rollenspiels gegenübergestellt:

Rollenspiel-DinG

Sonntag, den 20.05.2012 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


http://www.rpg-bs.de/Rollenspiel-DinG

Rundenangebote und Nachfragen werden wie immer hier im Thread eingebracht und eingepflegt!

Bislang geplant sind:

Greifenklaue: Dungeonslayers oder Gammaslayers

Bangrim: Desolation

Gamaru: Dr. Who

Dieses Ding ist wieder mit FLOHMARKT!!!

Wir freuen uns!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

#2
Desolation - (2/4 Spielern)

ZitatDesolation is a post-apocalyptic fantasy roleplaying game set 18 months after a high-fantasy world was nearly brought to an end. You create a character who survived the devastation. Will you seize power amidst the chaos, help to rebuild civilization, remap the twisted remains of the world ... or will you even survive another day?

Charaktere werden gestellt.
Die Charaktere beginnen im "Danach", also die Apokalypse hat stattgefunden und die Charaktere haben auch den langen Winter überlebt. Das Abenteuer gibt einen guten Überblick über die Welt im "Danach", die Ängste der Überlebenden und die Gefahren dieser neuen Welt.  
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

Da wahrscheinlich meine Druckausgabe vom DCC RPG noch nicht da sein wird (was ich eigentlich leiten wollte), melde ich mich mal bei Bangrim's Desolation an. Klingt ganz interessant.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Orter

www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Gamaru

Hi,
ich möchte diesen Monat Doctor Who anbietten.
Das Abenteuer ist für 5 Spieler ausgelgt.
Charas werden gestellt oder eigene können nach absprache mit gebracht werden.
Gruß
Gamaru
Garambolosch Sohn des Dahas, bezwinger der Seeschlange von Havena, Spalter der Krakenmolche von Aranine, ben Imuhar, Retter von Kuhnchom in der nacht der Drachen, mit Bezwinger des Königs der Schattenwölfe in Weiden, Akholyhte der Rondra Kirche. Ehrenbrügers Havena, Syllas und Kuhnchoms sowie Weiden

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 06. Mai 2012, 17:40:36
Beim Abstimmen? Oder beim Mitspielen (geh ich mal von aus!). In jedem Fall: gerne!

Verflixt... ein Formfehler...  ;)
Sowohl als auch.
...   _.   ._   .._.   .._

Mono

Hallo Leute ich würde gerne Desolation  mit spielen .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Bangrim

Zitat von: Stone-6 am 08. Mai 2012, 12:28:24
Hallo Leute ich würde gerne Desolation  mit spielen .

Super :)

Damit ist meine Runde VOLL

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Orter

Zitat von: Bangrim am 08. Mai 2012, 12:32:24
Zitat von: Stone-6 am 08. Mai 2012, 12:28:24
Hallo Leute ich würde gerne Desolation  mit spielen .

Super :)

Damit ist meine Runde VOLL



super!
bringst du deine Frau wieder mit? :)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Christina

Zitat von: Bangrim am 08. Mai 2012, 12:32:24
Damit ist meine Runde VOLL

Verdammt, da war ich zu langsam.
(Hatte nicht erwartet, dass so früh schon ein Thread zum Ding am 20.05. existiert.)
Naja, falls bis dahin einer bei Desolation abspringt, möchte ich mich schon mal für die Warteliste anmelden.

Keine Ahnung, ob mein Mann diesen Monat zum Ding mitkommen wird, aber ich werde kommen, falls nichts dazwischen kommt. 

Christina

Hm... Gammaslayers, Desolation... ist für dieses DinG ein post-apokalyptisches Thema festgelegt worden, oder ist es Zufall?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung