Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.
Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Zitat von: WeepingElf am 17. August 2026, 21:39:27Jedenfalls fühlt sich für mich das Internet per WLAN nicht viel anders an als früher, als noch ein Kabel meinen PC mit dem Telefonanschluss verband.Naja, Videostreams wären damals mit einem 28.8er Modem, wie ich es damals hatte, nicht so direkt möglich gewesen. Man konnte vielleicht eine .mov-Datei herunterladen die in verpixelter Briefmarkengröße ein paar Sekunden unter Windows 3.11 und America Online-Software abgespielt wurde.
Zitat von: Maniac am 17. August 2026, 18:03:17Ich würde es gerne zu dem Preis nehmen wollen. Wollen wir die Übergabe dann auf dem Dice-Fusion machen? Ich bringe dann Cash mit.
Zitat von: Maniac am 17. August 2026, 18:01:41Wir können ja beim "All Star Jam" bei dem Con mal zusammen einen "Wireless Decker/Hacker" mit 4th Edition bauen. Hättest Du da auch Lust drauf?