Greifenklaue

Allgemeines => OffTopic => Arena => Thema gestartet von: Elminster am 11. November 2003, 12:17:40

Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Elminster am 11. November 2003, 12:17:40
So eine Scheiße!!!
Ich bin krankgeschrieben. An sich ja nicht so schlimm, aber weshalb ich zu Hause sitze ist der Hammer  [28]
Ich, 23 Jahre alt und noch nie ernsthaft verletzt, habe einen Hexenschuß! Und das vom Saugen meiner Wohnung! Da hört ja wohl alles auf!!! [20]
Naja, kann ich wenigstens das Forum besudeln...aber ehrlich, so eine Kacke ist mir noch nie passiert....
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: LoretheDruid am 11. November 2003, 12:23:20
(http://speed.onlineplayers.de/dieewigen/g/smilies/sm4.gif)
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Chaotisch Behse am 11. November 2003, 12:36:23
*schnief*
Das kenne ich!
Ich hab zwra momentan die Grippe aber das mit dem Hexenschuß hatte ich auch schon.
Man kommt sich irgednwie seiner Männlichkeit beraubt wenn man beim Staubsaugen sich den Rücken verdreht.
Tjaja!
Jetzt nen Chat, das wärs doch!
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Merlin am 11. November 2003, 12:36:41
Na wüsch ich mal gute Besserung...
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Chaotisch Behse am 11. November 2003, 12:52:10
Ps.: Elmi: liebe Grüße von deinem Weib!

Die sitzt grad bei uns auf dem Sofa und unterhält sich über Blasenentzündungen, Hörstürze, Verrenkte Rücken und andere Gesundheitssteigernde Dinge!  [1]  [6]

Ps.: Komm doch ins ICQ Markus ist auch da! ;-)
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Elminster am 11. November 2003, 13:15:00
Jajajajaja, an meinem Weibe ist eine Ärztin verloren gegangen... [1]
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: LoretheDruid am 11. November 2003, 13:40:35
Trotz der kleinen Schadensfreude.
Gute Besserung.
Alter Mann. (http://speed.onlineplayers.de/dieewigen/g/smilies/sm4.gif)
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Elminster am 11. November 2003, 13:41:05
*pöh*  [23]
Danke schön!
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Astendar am 11. November 2003, 17:26:32
Hm, als deine Holde mir das erzählt hat musste ich (trotz des Mitleids) erst mal lachen... ich meine, meine Ma hat das auch ab und zu, aber die ist 32 Jahre älter als du!
Hast schon Frührente eingereicht?  [25]
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Elminster am 11. November 2003, 17:33:41
Irgendwie muß jeder darüber lachen [12] !
Meine Kollegen, mein Chef, meine Eltern, Ticore, du, Lore, einfach alle!
Aber wartet mal ab: wenn ich wieder laufen kann.... [33]      [15]
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Merlin am 11. November 2003, 18:07:34
Also ich habe nicht gelacht, zumindest nicht öffentlich... noch nicht... (http://www.weresheep.de/bilder/lachen.gif)
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Greifenklaue am 11. November 2003, 18:49:49
Ich meine, dass Elminster am Stock geht, dass ist doch eigentlich klar...
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Elminster am 11. November 2003, 19:01:10
Bald raste ich aus... [25]
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: McArden am 11. November 2003, 19:03:44
Na dann mal gute Besserung Zweiter. Zuhause? Da kannst Du doch bestimmt einen Haufen administrativer Dinge für die Ritter....?!?  [15]

Und scheinbar haben wir ja nun einen alten Mann gefunden. Aber Elmi, mach Dir nichts draus: Willkommen im Club.
[155]  [156]
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Elminster am 11. November 2003, 19:05:31
Jepp, bin zu Hause. Aber nicht ständig. Du weißt ja: Genesungsspaziergänge, Apothekenbesuche....ähhh, Mist [20]
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Greifenklaue am 11. November 2003, 19:13:15
Das kommt davon, wenn man bekannte Gesichter als Username wählt...

*hexhex*  [21]
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Astendar am 11. November 2003, 19:29:07
Mach dir nix drauß Elmi ich weiß wie du dich fühlst und werde nicht lachen! ;-)
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Elminster am 11. November 2003, 19:36:39
Zitat
Mach dir nix drauß Elmi ich weiß wie du dich fühlst und werde nicht lachen! ;-)

Egal, ob geheuchelt oder wahr!!! Hauptsache endlich mal Mitgefühl! [19]
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Chaotisch Behse am 12. November 2003, 00:03:36
Auch wenns von mir kam das Mitgefühl!

*erneut verlegen grins*

Ich hab halt vergessen mich umzumelden!
Scheiß zweiter Account!!!

Und nein es war nicht geheuchelt!
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Elminster am 12. November 2003, 01:58:48
Das weiß ich sehr zu schätzen *schnüff*
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: LoretheDruid am 12. November 2003, 08:43:42
Wo Roan wohl bleibt?
Er kann dir vielleicht Tipps geben,wie man sich bei einem Hexenschuss richtig verhält. [25]
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Roan_Talwos am 12. November 2003, 10:27:49
ruhig sitzen und wenig bewegen, bis es nicht mehr weh tut.

das half zumindest bei mir. aber war es auch nach 2 tagen weg.

ist trotzdem fies, son schüss de hex.
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Elminster am 12. November 2003, 12:12:24
Geht heute schon ein wenig besser...aber lacht mal alle ruhig weiter...!
Kommt dann alles auf die große Abschlußrechnung...
[118]
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Chinablue am 14. November 2003, 23:04:07
Also bei mir um die Ecke gibt es einen echt fähigen Physiotherapeuten, aber das ist Dir wohl eine Ecke zu weit weg befürchte ich.

Mir geht es richtig gut , aber mein Modem war kaputt... und wenn dich die Wahl zwischen einem Hexenschuß ( hatte ich auch schon, daher weiß ich ja das der Typ gut ist) und nem defekten Rechner hab nehme ich lieber den Gruß der Hexe.
trotzdem , GUTE BESSERUNG

MfG
China
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Elminster am 15. November 2003, 02:00:42
Danke, bin wieder 100%ig hergestellt! Jetzt sind sie alle dran... [29]
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Astendar am 15. November 2003, 07:45:35
Meine Güte, jetzt haben wir bestimmt alle ganz ganz dolle Angst!  [15]
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: LoretheDruid am 15. November 2003, 08:44:32
Ganz,ganz dolle Angst.
(http://www.stupid-boy.com/smilies/otn/violent/bigun2.gif) (http://burns.thefinaldimension.org/contrib/ruinkai/FIREdevil.gif)
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Chinablue am 16. November 2003, 22:18:20
[22]
FRIEDEN !
seit doch nett zu einander [15]

MfG
China
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: McArden am 16. November 2003, 22:26:27
Na dann mal zu - es wartet Arbeit auf Dich. Hat ein Hexenschuß eigentlich Nachwirkungen? [16]
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Elminster am 16. November 2003, 22:27:49
Inwiefern Nachwirkungen? Also, es bleiben keine Spätschäden, soweit ich weiß. Ist ja einfach eine Muskelverspannung, die den Nerv an den Wirbel drückt.
Wenn da nichts mehr verspannt ist, ist es vorbei! [23]
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Finnya am 16. November 2003, 23:25:50
Ich mag Dich mal aufziehen  [15]
Was gut ist kommt wieder...
aber man soll den Teufel ja nicht an die Wand malen
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Astendar am 16. November 2003, 23:38:24
Dr. Zaba sagt, einen Hexenschuss beim Staubsaugen zu bekommen hängt mit verdammt schlechter Rückenmuskulatur zusammen!
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Merlin am 17. November 2003, 00:12:05
Tja das soll wohl bedeuten der gute Elmi hat wenig Training im Staubsaugen denn sonst währe seine Rückenmuskulatur ja besser.
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Astendar am 17. November 2003, 00:13:23
Das liegt wahrscheinlich daran, dass seine bessere Hälfte total auf Staubsaugen abfährt... warum auch immer!
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Elminster am 17. November 2003, 16:03:51
Ihr findet das wahrscheinlich auch noch verdammt komisch, wie??? [25]
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Astendar am 17. November 2003, 16:21:51
Warum, ist doch klasse, dass deine Frau auf Staubsaugen steht, dann musst du das nicht immer machen.
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Finnya am 17. November 2003, 18:17:14
[15] das mit dem Staubsaugen scheint etwas mit "vererbung" oder so zu tun haben. Roan ist auch völlig in seinen Staubsauger vernarrt [22]

... und was das mit der Rückenmuskulatur angeht muß ich Astendar recht geben... wie wäre es mal mit ein bischen Training ?
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Astendar am 17. November 2003, 18:31:39
Wenn ich DEN Preis für meinen Staubsauger bezahlt hätte, den Roan für seinen hingelegt hat, wäre ich auch vernarrt in das Ding!!!  [18]
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Chinablue am 17. November 2003, 20:24:02
Was ist denn das für ein "heißes" Gerät , das es so teuer war???

Ich hab nen alten "Vampir" oder wie das Ding heißt, hat schon weit über 15 Jahr auf dem Buckel und saug ohne Ende .

MfG
China
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Greifenklaue am 17. November 2003, 21:36:44
Ich benutze übrigens einen akku duck, deraufgrund seiner Sonnenbrille recht cool aussieht...
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Merlin am 18. November 2003, 01:45:05
Roan hat sich irgenwann an der Haustür einen Staubsauger mit allen Extras andrehen laßen. Sicher das Ding ist gut und für ihn auch wirklich Praktisch (Alergiefilter, etc.) aber ob ich einen Tausender (Damls waren es ja noch zwei) auf den Tisch gelegt hätte  [18]
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Elminster am 18. November 2003, 14:08:02
Siehste, daran liegt es!
Ich habe eben einen Stuabsauger, der günstig war, und auch noch schön blau ist...wahrscheinlich hängen diese Fakten kausal mit meinem (mittlerweile schon längst Geschichte seiendem [15] ) Hexenschuß zu tun... [1]
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Astendar am 18. November 2003, 19:02:38
hängen... zu tun?
Na, wenn da mal nicht jemand schneller gedacht als geschrieben hat... und einfach editieren ist gemein!!!
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Elminster am 18. November 2003, 20:01:12
Na toll!
Jetzt ist Grammatik-Man doch als Leghasteniker entlarvt wurden! Das hat dir der Teufel gesagt   [133]
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Astendar am 19. November 2003, 02:41:16
Nee, das hab ich im Forum gelesen....  [15]
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Chaotisch Behse am 19. November 2003, 12:05:03
Kaum darf sie Trollkeulen putzen is sie der Meinung Mods verbessern zu dürfen... unglaublich... so kenn ich sie! [173]  [208]  [217]  [240]
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Elminster am 19. November 2003, 13:24:50
Zitat
Kaum darf sie Trollkeulen putzen is sie der Meinung Mods verbessern zu dürfen... unglaublich... so kenn ich sie! [173]  [208]  [217]  [240]

Du bist ein wahrer Freund!!! [15]
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Astendar am 19. November 2003, 14:17:37
Ich darf aber schon Ogern die Nasenhaare entfernen, ich bin in der Hierarchie (übrigens ein eingedeutschtes Fremdwort) aufgestiegen, pah!  [12]
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Ruy am 22. Dezember 2003, 19:59:24
Kommt jetzt hört mal auf. Ich weiß ja, dieser Beitrag passt nun nicht zu den Krankheiten, ist eine Verletzung aber trotzdem.
Ich habe mir vor vielen Jahren beim Turnen eine schwere Knieverletzung zugezogen, und ich bin erst 22. Das ist jetzt schon ganze 6 Jahre her. Ich habe schon einige Knieoperation hinter mir, aber das schlimmste ist, seit dem September kann ich mein Bein nicht mehr richtig ausstrecken, da haben die Ärzte jetzt einfach mal die Bänder gekürzt. Und dann schreibt ihr tatsächlich über irgendwelche Hexenschüsse, oder Blasenentzündungen. Schlimm, schlimm und nochmals schlimm. Mich hat man nie bedauert, aber vielleicht holt ihr das ja noch nach.
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Astendar am 22. Dezember 2003, 20:26:59
Nö wieso, wir haben doch Elminster mit seinem Hexenschuss auch nicht bedauert... [15]
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Ruy am 22. Dezember 2003, 20:31:44
Naja gut, aber ihr könnt mich doch wenigstens ein wenig bedauern, nur ein wenig.
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Chaotisch Behse am 22. Dezember 2003, 21:34:51
Aber nur weil Weihnachten ist!
Titel: Der Krankheitsthread
Beitrag von: Elminster am 23. Dezember 2003, 00:28:20
Nö, hier wird nicht bedauert! Schon gar keine Sportunfälle! Der einzige Sport, der wirklich sicher ist, ist Sofa-Fußball-Gucken! [15]