Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 31.01.2016 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 15. Januar 2016, 21:07:12

« vorheriges - nächstes »

Riven

Macht ihr mal zu fünft PFS. Passt schon. Ich krieg noch eine Gelegenheit ;D.

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Ich würde situativ entscheiden: Sind bei PFS vier Spieler, was ja zu klappen scheint, und gibt es min. einen weiteren Mitspieler, biete ich Shadow of Brimstone an, in wenigen Minuten geh ich mir Erweiterung kaufen ...

Fällt noch einer aus bei SiCo, dann mach ich PFS, wenn alle Runden finden.

Und sollte das Interesse an SoB vorhanden sein, biete ich SoB zumindest solange an, wie PFS stattfinden kann.



"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 25. Januar 2016, 12:06:49
... biete ich Shadow of Brimstone an, in wenigen Minuten geh ich mir Erweiterung kaufen ...

Wäre ich dabei.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Hast Du Deinen SoB-DinG-Charakter noch?

Die Erweiterungen würde ich wohl auch mitbringen, obwohl das Lava-Viech ein echt harter Brocken ist. Ich glaub, die haben da nen Harbinger eingeschmolzen ... ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

"SoB" ist zwar in diesem Kontext verständlich, wird im allgemeinen zumindest im englischen aber als etwas anderes, dezent unnetteres verstanden ;)

6 Leute bei PFS ist gar kein Problem, das geht trotzdem zackig!
Wir gehen ja nicht auf einen Basar und kaufen ungegerbtes Leder, um dann Schude draus zu machen....
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 25. Januar 2016, 16:15:02
Hast Du Deinen SoB-DinG-Charakter noch?

Puh. Glaube schon... irgendwo. Kann auch wieder meine Minis mitbringen, falls gewünscht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 25. Januar 2016, 17:32:43
Zitat von: Greifenklaue am 25. Januar 2016, 16:15:02
Hast Du Deinen SoB-DinG-Charakter noch?

Puh. Glaube schon... irgendwo. Kann auch wieder meine Minis mitbringen, falls gewünscht.

Ja, das wäre cool. Theoretisch reichen die von Swamps of Death.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Zitat von: Argamae am 25. Januar 2016, 14:23:21
Zitat von: Greifenklaue am 25. Januar 2016, 12:06:49
... biete ich Shadow of Brimstone an, in wenigen Minuten geh ich mir Erweiterung kaufen ...

Wäre ich dabei.

Gehst du nicht zum Heimspiel des VFL?

Argamae

Zitat von: sico72 am 25. Januar 2016, 21:51:27
Zitat von: Argamae am 25. Januar 2016, 14:23:21
Zitat von: Greifenklaue am 25. Januar 2016, 12:06:49
... biete ich Shadow of Brimstone an, in wenigen Minuten geh ich mir Erweiterung kaufen ...

Wäre ich dabei.

Gehst du nicht zum Heimspiel des VFL?

*KNIRSCH* Verdammt, haste recht. Ich wähnte das Heimspiel am Samstag, habe die Termine noch nicht verinnerlicht. Sorry, dann bin ich raus.  :(
Miniaturen würde ich u.U. dennoch zur Verfügung stellen, wenn Klaue möchte.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

In dem Fall neh ich meine, ist ja keine Präsentationsrunde wie auf der SommerDinG. Aber Danke fürs Angebot!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Zitat von: Greifenklaue am 25. Januar 2016, 12:06:49
Ich würde situativ entscheiden: Sind bei PFS vier Spieler, was ja zu klappen scheint, und gibt es min. einen weiteren Mitspieler, biete ich Shadow of Brimstone an, in wenigen Minuten geh ich mir Erweiterung kaufen ...

Fällt noch einer aus bei SiCo, dann mach ich PFS, wenn alle Runden finden.

Und sollte das Interesse an SoB vorhanden sein, biete ich SoB zumindest solange an, wie PFS stattfinden kann.

Dabei ich sein.
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

KULTist

Sollte noch etwas benötigt werden, kann ich auch spontan etwas anbieten!
Wünsche dürfen genannt werden!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Arno Benson

Hey KULTist,
ich würde ja gerne KULT spielen.....  ;)

Mono

Ja Kult wäre toll oder Unknown Armys? Da es im momment ja soviel angebot und so wenig nachfrage besteht ziehe ich mein angebot zurück.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

KULTist

Okay, dann werde ich etwas für KULT (max. 4 Spieler) leiten.
UA besitze ich nicht und kann es deswegen nicht anbieten.
Arno, ich gehe davon aus, du kommst in Begleitung?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung