Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Nächstes Rollenspiel-DinG am 24.01.2010 ab 16 Uhr!

Begonnen von KULTist, 11. Januar 2010, 13:21:32

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Mandrake am 21. Januar 2010, 07:05:10
Werde mirs erstmal anschauen, also ohne Würfel bzw. ich leih mir dann was von euch, wenn das Ok ist, muss auch erstmal gugn, ob es den was für mich ist;)
Wir bei W6 Freunde verleihen Würfel...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lanar

Ich werde dieses Mal nicht kommen können. Wünsche allen anderen viel Spaß beim spielen :)

Logibooze

Hey ich bins schon wieder
Mein Kumpel hat grad festgestellt, dass der Bus, mit dem er wieder nach Hause kommen würde, wirklich "bescheiden" fährt. Deswegen wollte ich für ihn fragen ob irgendwer aus Braunschweig kommt und ihn dann auf dem Weg zurück bei Dibbesdorf absetzen kann. Wäre echt freundlich von euch wenn jemand helfen könnte.  ;)

Greifenklaue

Wenn sich niemand findet, bring ich ihn rum. Das ist nur n relativ kleiner Umweg. Aber Biest aus braunschweig wollte eigentlich kommen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

cool, dann würd ich wenn morgen alles glatt geht vorbeischneien und platz einnehmen^^
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Christophorus

Zitat von: Streifenmalkav am 23. Januar 2010, 20:38:28
cool, dann würd ich wenn morgen alles glatt geht vorbeischneien und platz einnehmen^^
Dann auch mit nachträglichem Wichtel-Geschenk :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Streifenmalkav

Zitat von: Christophorus am 23. Januar 2010, 20:44:00
Zitat von: Streifenmalkav am 23. Januar 2010, 20:38:28
cool, dann würd ich wenn morgen alles glatt geht vorbeischneien und platz einnehmen^^
Dann auch mit nachträglichem Wichtel-Geschenk :)


Doppel juhu! :D
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Argamae

Für Kurzentschlossene Damen: es ist mind. noch 1 Platz für eine Heldin in meiner DC-Heroes-Runde frei! Es warten auch smarte Superhelden! Any Supergirls out there?

Die bisherige Besetzung:
CYBORG - Logibooze
CHANGELING - Galiban Uthmatar
NIGHTWING - Freund von Logibooze
JERICHO - Reverent Fresh (unter Vorbehalt, da noch keine feste Zusage)
STARFIRE - (Freundin von Reverent, unter Vorbehalt)
WONDER GIRL - (Freundin von Reverent, unter Vorbehalt)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

#40
Das Enid Blyton-Gymnasium mit angeschlossenem Burg-Internat hat noch einige Internatsplätze frei.

Es erwarten Dich - neben Klassenarbeit und Büffeln - finstere Mofarocker, duckmäuserige Mitschüler und tyrannische Lehrer. Zum Glück gibt es aber auch die Nachmittage, in denen man spannende Fälle in Millionenstadt lösen kann.

Es wird allerdings gewarnt vor den drei Automatenknackern und Sitzschlitzern Uliver, Jens und Andreas...



*Klingel* Ohh, die Pause ist beendet, zurück zu Bio und dem Thema "Evolution am beispiel des Karpatenhundes"...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

Halbe Absage für heute.
Irgendein Infekt hat mich erwischt.

Ich entscheide dann heute nachmittag kurzfristig, ob ich noch vorbei komme
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Ithinike

Och Mensch, dann wünsche ich Dir mal gute Besserung, Mitspieler! Mit Mike zu spielen ist echt ein Spaß, Du würdest was verpassen.
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Immerhin haben 4 von 5 Runden geklappt: Vampire adaW, DC Heroes, M20 Fantasy und 1W6 Freunde. Letzteres geleitet und doch - hat Spaß gemacht. morgen gibt es bestimmt auch mehr zur gegründeten Bande zu berichten - den Greifenklauen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung