Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Hero Forge Custum Minitures - Individuelle Figuren

Begonnen von Greifenklaue, 29. Januar 2015, 12:38:41

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Holla. Wer Space Halblinge im Westernstyle sucht ...

Nerd-Gedanken stellt es vor.



-> http://heroforge.com/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Boah, sau gut!
Aber, 15,- bzw. 25,- $ pro Figur?!  :'( :'(
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Hmmm... ja, hübsche, computergenerierte Modelle, ja, aber weder NERD-GEDANKEN noch einer der Kommentierenden hat anscheinend jemals eine fertige Miniatur in den Händen gehabt. Das wäre erstmal für mich das WICHTIGSTE Kriterium, bevor ich zu den Preisen eine Kaufentscheidung treffe.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

HayatoKen

Würde sich nur für eine sehr lange Kampagne lohnen bei dem Preis und wehe der Charakter stirtb vorzeitig^^
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Steff

Zitat von: HayatoKen am 14. Februar 2015, 03:27:34
Würde sich nur für eine sehr lange Kampagne lohnen bei dem Preis und wehe der Charakter stirtb vorzeitig^^

Naja...
Ich habe mir letztens eine Figur für unsere aktuelle Savage Worlds: Sundered Skies -Runde zusammen gestellt. Und -schwupps- habe ich eine neue Waffe erbeutet, und die Figur hätte nicht mehr richtig zum Charakter gepaßt.

Andererseits spiele ich immer noch mit dem Gedanken, mir zwei oder drei Figuren für je 25,- Dollar zu bestellen.
...   _.   ._   .._.   .._

HayatoKen

Das mit den Waffen ist aber generell ein Problem oder? Es sei denn, man spielt einen Bogen- oder Armbrustschützen. Irgendwann wird die Waffe oder auch das Outfit gewechselt und die Figur passt nicht mehr 100%.
Ist ja bei allen Minis so leider.
Deshalb mag ich sehr gerne selbst gemalte Paperminis  ;) Sehr einfach anpassbar, aber man muss halt malen können oder jemanden kennen.

Wie ist denn die Figur von der Qualität her?
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Steff

Zitat von: HayatoKen am 14. Februar 2015, 19:58:42
Das mit den Waffen ist aber generell ein Problem oder? Es sei denn, man spielt einen Bogen- oder Armbrustschützen. Irgendwann wird die Waffe oder auch das Outfit gewechselt und die Figur passt nicht mehr 100%.
Ist ja bei allen Minis so leider.
Deshalb mag ich sehr gerne selbst gemalte Paperminis  ;) Sehr einfach anpassbar, aber man muss halt malen können oder jemanden kennen.

Wie ist denn die Figur von der Qualität her?

Jo ist wohl ein allgemeines Problem.

Tja, wenn ich malen könnte, würde ich mir wohl auch andauernd selber Papierminis machen.  ;)

Zu der Qualität kann ich nix sagen, ich habe mir ja noch keine Figur bestellt. Sondern nur auf der Homepage zusammengestellt und für "später mal" gespeichert.
...   _.   ._   .._.   .._

wuerfelheld

Vllt sollte man mal wg einer Sammelbestellung überlegen, ggf räumen die Rabatte ein :-)

Steff

Zitat von: wuerfelheld am 14. Februar 2015, 22:16:22
Vllt sollte man mal wg einer Sammelbestellung überlegen, ggf räumen die Rabatte ein :-)

jepp
...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung