Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?

Begonnen von Elminster, 03. November 2003, 21:17:09

« vorheriges - nächstes »

Elminster

So, jetzt habe ich ihn gesehen! Und ich muß sagen: der Film ist für Fans des Genres der absolute HAMMER!!!
Tolle Szenen, fast keine CGI-Effekte, ein famoser Freddy und ein überragender Jason!!! Habe mich echt in der 80er Jahre zurückversetzt gefühlt (für alle Unkundigen: die Hoch-Zeit des Thrasherfilms)
Horror-Fan, was willst du mehr??? [15]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Chaotisch Behse

YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!1

Mein Gott bin ich glücklich!!!

Sie haben ihn nicht verhunzt!!!

Geile Sache der FIlm... Fans von solchen Filmen (also Slasher und nicht Trasher *Elmi gegens Knie tret*) sollten ihn unbedingt sehen.
Aus beiden Filmreihen hat man sich nur vom besten bedient und ich habe neben Braindead noch nie einen Film mit so viel Blut gesehen... (und ich habe wirklich verdammt viele dieser filme gesehen).
Die Morde sind kaltblütig und schlicht und ergreifend brutal.
Einen Mord vergleiche ich gern mit Ein Stück Gehacktes gegen ne gefließte Wand schmeißen... das tolle ist das dieser Mord Kelly Rowland von den Destenys Child betrifft.

UNBEDINGT SEHEN!!!

80'er wir kommen! [8]  [32]
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

Okay, und wer hat nun gewonnen?
wer hat sich für die Championsleague qualifiziert?
wann ist der Kampf Predator vs. alien angesetzt?
Wird der Austragungsort geändert?

UND vOR ALLEM: Wo bleibt mein Träger Bier??? [158]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chaotisch Behse

Ich werde natürlich einen Teufel tun zu verraten wer das Duell der Duelle gewonnen hat... nur eines bliebe zu sagen... es ist SEHR überraschend!

Wo dein Träger Bier bleibt weiß ich nicht und Alien vs. Predator geht mir am  [197] vorbei!!!
De profundis clamavi ad te, Domine

Merlin

ZitatWo dein Träger Bier bleibt weiß ich nicht und Alien vs. Predator geht mir am [197] vorbei!!!

Ok wir lieben Dich ja auch....  [15]

Aber was das Ende angeht.... wer es verät wird erschoßen...  [30]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Also, am Ende, da werden so namen eingeblendet und so...

Von den Leuten, die damit irgendwie zu tun haben, glaub ich...

[160]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chaotisch Behse

Ich nehme den von Astandar verliehenen Preis aus dem anderen Tgread weg und packe ihn HIER hin!  [25]  [190]  [220]
De profundis clamavi ad te, Domine

Astendar

Also, erstens heiss ich Astendar und zweitens ist das ein von MIR verliehener Preis, den KANNST du nicht einfach wegnehmen und neu verleihen und drittens: Ich fand Klaues Bemerkung in dem Thread in dem ich ihn verliehen habe noch eine Spur bekloppter! [15]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Merlin

Ääähhhhm habt ihr mal einen Blick auf die Uhrzeit in seinem Beitrag geworfen?  [25]

Aber um nochmal auf den Film zurück zu kommen, ich muß mal schauen ob und wann ich ins Kino komme, denn da ihr ihn ja jetzt schon gesehen habt.... wenn ich ihn gesehen habe werde ich was dazu schreiben...  [23]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Merlin

So,.... jetzt bin ich in den Genuß gekommen. Ich kann mich da wirklich nur meinen Vorrednern anschließen... ein wirklich Klasse Film.  [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Ruy

Auch ich muß mich anschliessen, der Film war sehr schön. Ich dachte zwar erst, als ich reingegangen bin, das kann einfach nix werden, aber dann war das hervorragend gewesen. Ich habe mich echt selbst gewundert. Aber im Film gab es eine kleine Tatsache, die habe ich nicht ganz begriffen:

***Spoiler***


Wer kann mir dabei mal helfen. Als die eine das Ohr von Freddy gepackt hat und dann aufgewacht ist, ist das Ohr in Maden zerfallen. Als die Freddy in die richtige Welt geholt hatten, warum ist er da nicht auch zerfallen?
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Elminster

Warum? Weil dann der Film zu Ende gewesen wäre [15]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Ruy

Nein, jetzt mal im Ernst. Dafür hätte es doch mal eine Begründung geben sollen, oder etwa nicht?
Ich habe nie die ganzen Freddy oder Jason Filme gesehen, vielleicht kam dort ja die Antwort drin vor.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Chaotisch Behse

Weil die Leute theoretisch nie wirklich wach sind wenn Freddy in "unsere" Welt herüber kommt und in Albträumen... hat der Regissuer alle möglichkeiten die er haben will!

De profundis clamavi ad te, Domine

Ruy

Naja gut, eigentlich stellt mich die Antwort nun nicht ganz zu frieden, aber weil es ein Film ist, muß es ja nicht immer so schlüssig sein.  [15]
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung