Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Film] Donny Darko

Begonnen von Dead man walkin`, 31. Mai 2004, 13:58:08

« vorheriges - nächstes »

Lameth

Zitat
ZitatIch habe den Film gestern auf Vox gesehen und finde ihn selbst nicht besonders kultig. Mag mit daran liegen, dass ich die ersten 20 Minuten nicht gesehen habe und nebenher auch am chatten war (RSP-Solo über Internet). Zudem weiß ich nicht, ob auch was heraus geschnitten wurde.
Sorry, aber dann kannst Du den Film auch nicht beurteilen, wenn Du ihn nicht wenigstens konzentriert und IM GANZEN schaust...  [22]

Joar hahaha
Anfang nicht sehen und chatten. So funktioniert das nicht. löl

Markus

Jetzt ist doch noch eine "erweiterte Version" rausgekommen?!?

Hat die schon jemand gesehen - ist die sehenswert?

Cheers
Markus
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.            François Truffaut 1932-1985

Greifenklaue

Morgen, 2.8., auf VOX, 22:35 Uhr. Lohnt sich durchaus.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung