Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Kino] Domino

Begonnen von Dead man walkin`, 29. Januar 2006, 12:50:28

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

Die junge und hübsche Domino Harvey wächst in Beverly Hills auf und hasst alles was damit zu tun hat, die Schönen und Reichen, die Serien (Berverly Hills 90210) etc. nach einen kurzen Ausflug ins Modellbiz entscheidet sie sich dazu Kopfgeldjägerin zu werden und schliesst sich einen Duo an um den Kick der Jagt zu spüren.

Ich fand den Film klasse, vom Erzählstil hat es mich an Snatch erinnert, ebenso die Szenen,-und Bildwechsel.
Die Kopfgeldjäger sind ziemlich tough, was der eine oder andere überspitz finden könnte, aber wir sind von Mickey Rourke seit Marv, ja nichts anderes gewohnt, ich finds cool.

Die Story ist nicht ubedingt leicht zu durchschauen, und läd daher zu einer Achterbahnfahrt ein, zwar nicht mit doppeltem Looping aber die eine oder andere Schraube ist schon enthalten;-)

In diesem Sinne, gucken.
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Puhh, heute gesehen und fand den Erzählstil in der Tat anspruchsvoll, aber auch anstrengend. Vor allem so schnelle Schnitte ist man nicht gewohnt und das Rückspulen und korriegieren der Handlung, hilfe  [23]

Insgesamt aber ein ausgeklügelter Verbrecher-(Kopfgeldjäger)-Verwirr-Movie.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatVor allem so schnelle Schnitte ist man nicht gewohnt und das Rückspulen und korriegieren der Handlung, hilfe

das meinte ich mit achterbahnfahrt  [15]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Wußtest Du, dass auf dem Turm tatsächlich eine Achterbahn ist???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatWußtest Du, dass auf dem Turm tatsächlich eine Achterbahn ist???

welcher turm?
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Der Turm mit Casino obendrin, der zum Schluß in dier Luft fliegt. Das beruht übrigens nicht auf der realen Vorlage  [23]

Ich les gerade, mittlerweile ist die Achterbahn abgebaur:

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Stratosphere_Las_Vegas
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung