Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

DEFCON 3

Begonnen von Torlogk, 18. Juli 2007, 14:04:22

« vorheriges - nächstes »

Torlogk

Hi, bin grade über einen Blog zum Thema PC/Konsolenspiele gefallen und wurde auch gleich an den Entsprechenden Film (WarGames 1983) erinnert.

hier ein Blog zu dem daraus resultierenden Spiel "DefCon"


Schon irrwitzig der Film damals kennt ihr ihn und wie findet ihr den Film und das Szenario das er beschreibt?
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung