Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Film] Harry Potter und der Orden des Phönix (HP5)

Begonnen von Greifenklaue, 20. Juli 2007, 01:46:27

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Harry Potters füntes Jahr in Hogwarts ist angelaufen.

Harry hat einen schweren Stand, kaum einer will ihm glauben, dass Voldemort erwacht ist, Dumbledoor ihn meidet und die neue Lehrerin in Verteidigung gegen die Dunklen Künste macht nur theoretischen Unterricht. Und ist n Hausdrache...

Der Film ist kein schlechter Teil, dank der langen Metaplothandlungen fallen aber viele Nebenstorys weg - nivht umsonst wurde hier ein Zweiteiler überlegt.

Hier weitere Infos: -> http://harrypotter.warnerbros.de/site/

Ich würd ihm ne 2- verpassen, wie fandet ihr ihn???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Für mich als Harry Potter nicht leser war er vollkommen in Ordnung und ich würde ihm eine 3+ geben. Optisch gut gemacht und spannend inszeniert nur leider finde ich ihn ein bisschen zu gehetzt man merkt irgendwie das sie zuviel "Wichtiges" material in zuwenig Filmminuten Quetschen mussten. Ne halbe stunde länger und der Film würde mit sicherheit eine 2 bekommen.

Allerdings ist meine gesammte Weibliche Familien Front schon ein bissel auf die Barrikaden gegangen (wie immer nach einem neuen HP Film). [15]
Das fehlt, das ist Falsch, das hätten sie mehr einbauen können .....
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Toreador

Naja, ich fands erstaunlich, wie sehr man ein Buch beim Verfilmen aufs Wesentliche zurechtkürzen kann, sodass fast keine Verständnisprobleme auftauchen...  [22]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung