Greifenklaue

Allgemeines => Phantastik Allgemeines & More => Thema gestartet von: Elminster am 03. November 2003, 21:17:09

Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Elminster am 03. November 2003, 21:17:09
Der Traum meiner Jugend ist ja nun endlich wahr geworden. Jedoch sieht es für einen deutschen Filmstart überl aus.
Hat jemand von euch den Film schon gesehen? Wie ist er? Schön blutig? Einigermaßen Story? Gewinnt Jason???

Also, wer étwas weiß, der poste doch bitte!!!

(http://www.moviecentre.net/movies/2003/august/freddy-vs-jason/images/freddy%20vs%20jason.jpg)
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Roan_Talwos am 03. November 2003, 21:20:58
frag gordon.

wenn ders nicht weiß, wer sonst?
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Elminster am 03. November 2003, 21:28:19
Gordon war nicht auf dem FSF und hat kein Internet. Der fällt also schon mal raus... [19]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Chaotisch Behse am 03. November 2003, 21:39:04
Wer sonst das wissen könnte?
Na ich!
[15]
Ich habe zumindest die erste Hälfte gesehen, die hat mich voll und ganz überzeugt!
Genug Blut, genug Freddy und genug Jason sind vorhanden.
Die beiden Massenmörder in ihrem alten Element!
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Roan_Talwos am 03. November 2003, 21:39:20
anrufen?
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Elminster am 03. November 2003, 21:40:43
Zitat
anrufen?

Ja wen den bloß??? [16]  [16]  [16]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Chaotisch Behse am 03. November 2003, 21:56:05
Ich glaube... ihr redet aneinander vorbei!

Was Elminster sagen wollte ist Gordon war nicht auf dem Fantasy FIlm Fest und hat auch kein Internet also keine Möglichkeiten den Film zu sehen.

Was Roan meinte ist: Wenn Gordon kein I Net hat ruf ihn an!


Denke ich zumindest!
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Elminster am 03. November 2003, 21:57:37
Zitat
Ich glaube... ihr redet aneinander vorbei!

Was Elminster sagen wollte ist Gordon war nicht auf dem Fantasy FIlm Fest und hat auch kein Internet also keine Möglichkeiten den Film zu sehen.

Was Roan meinte ist: Wenn Gordon kein I Net hat ruf ihn an!


Denke ich zumindest!

Verdammt, du könntest wirklich mal recht haben... [15]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Chaotisch Behse am 03. November 2003, 21:59:02
Mein Gott das ist ja wie Weihnachten!

Elminster sagt MIR ich könnte Recht haben!

WOW [18]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Elminster am 03. November 2003, 22:01:16
Da kannste mal sehen  [15]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Greifenklaue am 03. November 2003, 22:17:23
Musste wohl bis zum 27. warten...  [22]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Merlin am 03. November 2003, 22:52:58
Wie,.... ist denn der 27. was ofizielles? Ich dachte Elmi schrieb da was von 'sieht übel aus'...  [16]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Chaotisch Behse am 03. November 2003, 23:08:14
Für die Cinemaxx Ketten ja genau!
Aber Warner sagte definitiv sie werden ihn in Deutschland bringen!
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Greifenklaue am 03. November 2003, 23:10:02
Also, den Termin hab ich aus dem "Kino-Magazin" und ehrlich gesagt, was soll denn sonst im 12. Kino im Cinemaxx laufen...

Warten wir es ab...

Wenn Elmi [124], hatte ich wohl unrecht...  [18]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Merlin am 03. November 2003, 23:12:38
Na dann hoffen wir mal das Elmi keinen Grund zu  [124] kriegt. Denn sonst müßen wir ihn ja  [149].
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Roan_Talwos am 04. November 2003, 00:08:04
der behse hat mich da ganz richtig verstanden.

gab es da nicht schonmal sowas wie freddy- bzw jason vs. irgendwas?

oder waren das nur die comics?

irgendwie dümpelt da ne erinnerung in meinem schädel rum
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Chaotisch Behse am 04. November 2003, 00:53:44
Im neunten Teil der Freitag der 13. Serie wird die Maske Jasons am Ende von der Klauen Hand Freddys nach unten gerissen.
Mehr ist mir zumindest was Filme angeht nicht bekannt.
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Ticore am 04. November 2003, 15:38:40
Da gabs dann noch andere Crossovers,diese ganze Alien vs Predator sache die per Comic rauskamen(Wovon es aber auch in absehbarerzeit einen Film von geben soll.)
Das neueste "Verbrechen" aus der Kathegorie Crossover hat aber Darkhorse echte getoppt mit einem.
*hohlt sehr tief Luft.*
Alien vs Predator vs Darkness vs Witchblade.......ne is klar.
Das gesamte Machwerk trägt den Titel OVERKILL woran das wohl liegen mag.Ist ein Vierteiler und das ganze wirkt spätestens dann sehr Grotesk wenn ein Alien es schafft einen Darkling zu Infizieren und eine Weibliche Predatorin die Witchblade kriegt.
Junge Junge Junge und ich dachte ich Crossovere gerne.
Naja das hat mit dem Thema rein Garnichts zu tun aber ich dachte ich stell das mal klar.
Meines wissens existieren zwar Freddy vs Jason aber die sind
leider so schwer in Deutschland zu kriegen das die mittlerweile echt Teuer sind.
Ach bevor ich es vergesse....Gordon HAT sehr wohl internet,ich hab mit ihm den ganzen scheiß schliesslich eingekauft.
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Astendar am 04. November 2003, 16:03:59
Aber nicht in einem Maße, in dem es ihm etwas bringen würde um so etwas wie Trailer vernünftig zu sehen...
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Elminster am 04. November 2003, 17:19:46
Back to topic:

Ich habe eben noch einmal ein wenig herumgeschnüffelt. Warner bringt ihn nach Deutschland, und zu 90% wohl in Union-Häuser. Schön, das unser Delphin leider seit 5 Wochen zum Cinemaxx gehört...

[30]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Merlin am 04. November 2003, 18:12:09
Hat einer ne Ahnung wo das nächste Union steht?
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Elminster am 04. November 2003, 18:13:52
Hameln und Stendal kämen da am nächsten...ich dreh' echt noch durch!!!

[134]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Merlin am 04. November 2003, 18:34:18
Was hat Gifhorn eigentlich für Kinos oder wie sieht es mit Helmstedt, Salzgitter und Wolfenbüttel aus? Die sollten alle klein genug sein um evtl was Alternatives bieten zu können das nicht Cinemaxx heist...
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Astendar am 04. November 2003, 19:52:56
Was? Ist in Braunschweig inzwischen etwa auch alles Cinemaxxisiert?!?  [18]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Elminster am 04. November 2003, 19:55:09
Zitat
Was? Ist in Braunschweig inzwischen etwa auch alles Cinemaxxisiert?!?  [18]

Auf jeden Fall gehört die Lupe (die einst die erste Adresse für nicht alltägliche Filme war) mittlerweile zur Kino-Mafia.

[208]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Chaotisch Behse am 04. November 2003, 20:09:17
Hach das ist alles so traurig!
Damals Begierde im Kino zu sehen war wirklich mehr als genial!

*schniff*
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Finnya am 05. November 2003, 09:33:09
In GF könnte ihr übrigens tatsächlich Glück haben...
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Elminster am 05. November 2003, 17:31:25
Ich hege noch die Hoffnung, daß das Cinestar in Wolfenbüttel den Film zeigt...

[185]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Greifenklaue am 05. November 2003, 23:26:31
Elmi, Du willst nicht zufällig wetten???

Ähh, um ne Runde Met oder so?

Ich sag Dir, der läuft im Cinemaxx und wenn nicht in WOB/BS!
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Elminster am 06. November 2003, 15:56:30
Ok, die Wette gilt. Aber da ich Met nicht so gerne mag, lieber um einen Träger Pils.
Hier die Bedingungen:

Wenn Freddy vs. Jason im Cinemaxx läuft - egal welches in Deutschland- zahle ich. Ansonsten du?

Ok???

[158]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Greifenklaue am 06. November 2003, 20:09:46
Yepp!!!

(du weist hoffentlich, dass Administratoren beiträge löschen können  [15] )
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Elminster am 06. November 2003, 20:15:08
Zitat
Yepp!!!

(du weist hoffentlich, dass Administratoren beiträge löschen können  [15] )
Hierbei appelliere ich natürlich an deine rollenspielerische Ehrlichkeit!!!

[34]

("Nein, im Ernst, es war wirklich eine 20! Ich sehe gar nicht ein, nochmal zu würfeln!!!" [23]  )
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Greifenklaue am 06. November 2003, 20:30:28
//rollenspielerische%20Ehrlichkeit

Das war jetzt was nochmal???

Duden?
Lexikon?

Kannst ja n Screenshot machen  [15]

"Trust nobody"
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Merlin am 07. November 2003, 02:53:11
ZitatKannst ja n Screenshot machen

Es gibt ja genug Zeugen... und da Du nur um nen Träger ärmer werden würdest, lohnt sich da das Schmieren auch nicht...
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Astendar am 07. November 2003, 08:49:30
Das kommt drauf an, ob die Flasche Met dann vielleicht zum Schmieren ins Spiel kommt...  [15]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Elminster am 07. November 2003, 16:42:55
Ich MAG die Klaue! (und er wird mich nicht mehr mögen, wenn er versucht, mich zu behumpsen... [38] )
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Greifenklaue am 07. November 2003, 19:02:49
Das ist mal n gutes argument! Außerdem erinere ich mich noch dunkel an die MotU-sache, die sollt ich nicht vergeigen  [15]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Merlin am 07. November 2003, 19:15:18
Ähhhm entschuldige mal den Schlauch auf dem ich stehe, aber was ist die MotU Sache...?
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Greifenklaue am 07. November 2003, 19:35:40
*tsts*

MotU - masters of the Universe!!!
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Merlin am 07. November 2003, 19:53:13
Ahhhh MotU jetzt hab ichs, hättest Du es in <> {} [] () gesetzt hätte ich es warscheinlich verstanden... ich lese eindeutig zu viel Quellcode...
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Greifenklaue am 09. November 2003, 23:56:11
Elminster, stell das Bier schonmal kalt!!!

Im Warner, vom Cinemax gekauft, in mD läuft er an, frisch die Werbung gesehen...

Deswegen nehm ich aber AUCH an, dass er im ganz normalen Cinemaxx auch läuft, wenn nicht, komm nach MD...

PS.: kennst Du Jason X? SSeltenkomisch...  [18]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Chaotisch Behse am 10. November 2003, 09:25:37
Hab gestern auch endlich den TV Trailer gesehen... WOW!!!

Was ist an Jason X selten komisch?
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Chaotisch Behse am 10. November 2003, 09:52:22
http://www.cinemaxx.de/filme/filme.asp?EDI=6997
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Merlin am 10. November 2003, 10:24:55
Also wenn er am 20sten anläuft, sollte ab Donnerstag auch zu sehen sein in Welchen Kinos er läuft. Momentan steht da nämlich noch nix...
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Chaotisch Behse am 10. November 2003, 13:09:58
Ja meinst du denn das CInemaxx macht Werbung für FIlme die sie nicht bringen?
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Merlin am 10. November 2003, 13:39:35
Naja wie war das mit den  [113] Pferden...?
Aber eigentlich wollte ich wissen in Welchen Kinos der alles laufen soll und habe dann auf den entsprechenden Link geklickt... und da kommt noch nix. Daher werden wir wohl Donnerstag abwarten müßen um zu sehen in welchen Cinemaxxes er dann wirklich läuft...
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Greifenklaue am 10. November 2003, 13:42:31
@Jason X

Also, ich hoffe, ich hab mich bei der Nummerierung nicht geirrt, gemeint ist der Zukunftsjason.

Ich hab ihn mit nem realativen Jason-Freak gesehen und auch der mußte zugeben, dass er bei weitem nicht so gelungen war, wie andere...

Lustig waren dann so Sachen, wie: "Schnell, wir müssen ihn fangen - Wir sollten uns aufteilen!" (wohlgemerkt, NACHDEM die Hälfte der crew schon tot war). Oder wie Jason aus dem raumschiff geschleudert wurde...#

Also, entweder ist das eine Parodie gewesen, oder ich werd demnächst öfters Jason gucken...

Ach, das könnte Dich/ euch interessieren: Der trailer vom "Texas Chainsaw Massadre" lief auch...
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Chaotisch Behse am 10. November 2003, 14:05:15
Jason X war ein wirklch gelungener Freitag der 13.!
Das die Zukunfts Teile solcher Serien immer ein bischen aus der Art schlagen sieht man auch sehr gut in Hellraiser vier.
Das mit dem aufteilen: Das ist das Prinzip des Horrorfilms.
Der erste Freitag der dreizehnte kam glaube ich irgednwann in den siebziger raus.
Da waren die Leute noch beglückt über solche Filme im Kino.
Heute hat sich jeder zweite zu einem persönlichem Filmkritiker verwandelt und würde solche teils unlogischen DInge verfluchen.
Aber hey, das die Gruppe sich in der Situation aufteilt ist genauso unlogisch wie das Jason zum zehnten Mal von den Toten aufersteht... also wer nur logische dinge mag der sollte in Filme wie Luther gehen oder so ;).

Solchen Dingen wie das Remake von Texas Chainsaw Massacre und Dawn of the Dead stehe ich zwar skeptisch gegenüber, werde aber trotzdem auf Grund meiner Obsession für solche Filme nicht drum herum kommen sie mir im Kino anzusehen.
Storytechnisch scheinen sie bei TCM einiges geändert zu haben.
Ich bin gespannt!


@Malle: Es gibt vom zweiten Teil des TCM eine deutsche DVD Fassung, die könnte dich ja vielleicht interessieren!
Ich weiß leider nur gerade nimmer von welchem Label aber ich kümmer mich mal drum!

Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Greifenklaue am 10. November 2003, 14:55:10
ZitatDas mit dem aufteilen: Das ist das Prinzip des Horrorfilms.

ZitatAber hey, das die Gruppe sich in der Situation aufteilt ist genauso unlogisch wie das Jason zum zehnten Mal von den Toten aufersteht...

Naja, speziell da fand ich es aber immer etwas, ähh, unpassig vorgetragen. Quasi immer in genau der falschen Situation. Und zumindest in der deutschen synchronisation schwingt da der ironische Unterton mit...

Der Freund meinte zumindest, dass andere Jason-teile gruselig-fieser wären, davonwar da ehrlich nicht viel zu merken!
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Chaotisch Behse am 10. November 2003, 15:06:18
Naja gruselig-fieser... definitions Sache denke ich.
Mir ist es noch nie passiert das ich mich bei einem der Teile gegruselt habe.
Mit gefallen die abwechslungsreichen Mordpraktiken sehr gut!  [15]

Naja und wenn man die Zeitspanne zwischen Teil neun und zehn beachtet kann man Jason X so einiges verzeihen! [6]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Greifenklaue am 10. November 2003, 15:14:15
Ja, ICH bin ja auch kein Fan dieser filme und kenne den Rest nicht...

Insofern soll da jeder seinen Spaß dran haben. Mich hatte nur das SciFi-ambiente gelockt  [18]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Elminster am 10. November 2003, 16:51:54
Zum Thema Bier klatstellen:

Das mache ich erst, wenn ich handfeste Beweise habe...aber ich glaube dir! Ich bringe was Leckeres auf die X-Mas mit! [109]

Zu Jason X:

Von der Story her hab' ich mir an die Rübe gepackt...aber von den Szenen her sehr sehbar!
[8]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Greifenklaue am 10. November 2003, 18:44:55
Ahh, Du würdest also meinem Hörspielmentor (ja, sowas hab ich) zustimmen, wenn er sagt, dass die anderen Jason fieser sind. Hmm, ob er gruselig sagte, vielleicht meinte er auch ernst-splattender!!

Apropos, gesehen hatte ich es in der Vorschau von KILL BILL, bis darauf dass etwa 25% vorher den Saal verließen ("Hey, ist das nicht von dem typen, wo da Pulp Fiktion?" "Eyy, boar eyy, das war voll geil, nee?"), ein Geniestreich!!!
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Elminster am 10. November 2003, 19:14:58
KILL BILL muß ich auch noch sehen. Doch ich glaube, ich warte auf ein Double-Feature im Februar. Ich hasse diese Cliffhnger. Wir sind doch nicht mher in den 20ern...! [1]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: LoretheDruid am 14. November 2003, 22:13:35
Weis jemand in welchen Kinos der Film nun gespielt wird?
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Elminster am 14. November 2003, 22:19:15
Ja!
Ich muß leider zugeben, daß er auch in Wolfsburg im Cinemaxx laufen wird. Naja, den Träger Bier ist es mir wert!
Aber ich sollte wirklich mal überlegen, den Gerstensaft der Cinemaxx AG in Rechnung zu stellen, ob ihrer falschen Aussagen! [30]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Merlin am 15. November 2003, 00:02:43
Glück im Unglück oder in diesem Fall eher umgekehrt... jetzt mußt Du einen Träger bezahlen, sparst Dir aber den weiten Weg in eine andere Stadt.
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Astendar am 15. November 2003, 07:58:39
Sich den weiten Weg in eine andere Stadt zu sparen UND auf das Bezahlen des Trägers zu verzichten wäre jedoch noch besser gewesen...
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Merlin am 15. November 2003, 10:37:34
Ja klar aber das, daß nicht zur Wahl stand war glaube ich anfang an klar... [15]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Greifenklaue am 15. November 2003, 13:10:13
Darum: WETTE nie mit der Klaue...  [15]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Elminster am 27. November 2003, 23:20:00
So, jetzt habe ich ihn gesehen! Und ich muß sagen: der Film ist für Fans des Genres der absolute HAMMER!!!
Tolle Szenen, fast keine CGI-Effekte, ein famoser Freddy und ein überragender Jason!!! Habe mich echt in der 80er Jahre zurückversetzt gefühlt (für alle Unkundigen: die Hoch-Zeit des Thrasherfilms)
Horror-Fan, was willst du mehr??? [15]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Chaotisch Behse am 28. November 2003, 00:51:21
YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!1

Mein Gott bin ich glücklich!!!

Sie haben ihn nicht verhunzt!!!

Geile Sache der FIlm... Fans von solchen Filmen (also Slasher und nicht Trasher *Elmi gegens Knie tret*) sollten ihn unbedingt sehen.
Aus beiden Filmreihen hat man sich nur vom besten bedient und ich habe neben Braindead noch nie einen Film mit so viel Blut gesehen... (und ich habe wirklich verdammt viele dieser filme gesehen).
Die Morde sind kaltblütig und schlicht und ergreifend brutal.
Einen Mord vergleiche ich gern mit Ein Stück Gehacktes gegen ne gefließte Wand schmeißen... das tolle ist das dieser Mord Kelly Rowland von den Destenys Child betrifft.

UNBEDINGT SEHEN!!!

80'er wir kommen! [8]  [32]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Greifenklaue am 28. November 2003, 01:39:09
Okay, und wer hat nun gewonnen?
wer hat sich für die Championsleague qualifiziert?
wann ist der Kampf Predator vs. alien angesetzt?
Wird der Austragungsort geändert?

UND vOR ALLEM: Wo bleibt mein Träger Bier??? [158]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Chaotisch Behse am 28. November 2003, 02:27:50
Ich werde natürlich einen Teufel tun zu verraten wer das Duell der Duelle gewonnen hat... nur eines bliebe zu sagen... es ist SEHR überraschend!

Wo dein Träger Bier bleibt weiß ich nicht und Alien vs. Predator geht mir am  [197] vorbei!!!
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Merlin am 28. November 2003, 03:43:06
ZitatWo dein Träger Bier bleibt weiß ich nicht und Alien vs. Predator geht mir am [197] vorbei!!!

Ok wir lieben Dich ja auch....  [15]

Aber was das Ende angeht.... wer es verät wird erschoßen...  [30]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Greifenklaue am 28. November 2003, 04:27:12
Also, am Ende, da werden so namen eingeblendet und so...

Von den Leuten, die damit irgendwie zu tun haben, glaub ich...

[160]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Chaotisch Behse am 28. November 2003, 11:32:07
Ich nehme den von Astandar verliehenen Preis aus dem anderen Tgread weg und packe ihn HIER hin!  [25]  [190]  [220]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Astendar am 28. November 2003, 14:13:40
Also, erstens heiss ich Astendar und zweitens ist das ein von MIR verliehener Preis, den KANNST du nicht einfach wegnehmen und neu verleihen und drittens: Ich fand Klaues Bemerkung in dem Thread in dem ich ihn verliehen habe noch eine Spur bekloppter! [15]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Merlin am 28. November 2003, 14:33:01
Ääähhhhm habt ihr mal einen Blick auf die Uhrzeit in seinem Beitrag geworfen?  [25]

Aber um nochmal auf den Film zurück zu kommen, ich muß mal schauen ob und wann ich ins Kino komme, denn da ihr ihn ja jetzt schon gesehen habt.... wenn ich ihn gesehen habe werde ich was dazu schreiben...  [23]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Merlin am 11. Dezember 2003, 01:38:34
So,.... jetzt bin ich in den Genuß gekommen. Ich kann mich da wirklich nur meinen Vorrednern anschließen... ein wirklich Klasse Film.  [15]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Ruy am 06. Februar 2004, 11:18:07
Auch ich muß mich anschliessen, der Film war sehr schön. Ich dachte zwar erst, als ich reingegangen bin, das kann einfach nix werden, aber dann war das hervorragend gewesen. Ich habe mich echt selbst gewundert. Aber im Film gab es eine kleine Tatsache, die habe ich nicht ganz begriffen:

***Spoiler***


Wer kann mir dabei mal helfen. Als die eine das Ohr von Freddy gepackt hat und dann aufgewacht ist, ist das Ohr in Maden zerfallen. Als die Freddy in die richtige Welt geholt hatten, warum ist er da nicht auch zerfallen?
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Elminster am 06. Februar 2004, 11:19:13
Warum? Weil dann der Film zu Ende gewesen wäre [15]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Ruy am 06. Februar 2004, 13:03:03
Nein, jetzt mal im Ernst. Dafür hätte es doch mal eine Begründung geben sollen, oder etwa nicht?
Ich habe nie die ganzen Freddy oder Jason Filme gesehen, vielleicht kam dort ja die Antwort drin vor.
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Chaotisch Behse am 06. Februar 2004, 13:33:30
Weil die Leute theoretisch nie wirklich wach sind wenn Freddy in "unsere" Welt herüber kommt und in Albträumen... hat der Regissuer alle möglichkeiten die er haben will!

Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Ruy am 06. Februar 2004, 14:43:19
Naja gut, eigentlich stellt mich die Antwort nun nicht ganz zu frieden, aber weil es ein Film ist, muß es ja nicht immer so schlüssig sein.  [15]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Elminster am 07. Februar 2004, 00:47:34
Genau! Es ist ein Film, der unterhalten soll und keine Dokumentation... [15]
Titel: Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?
Beitrag von: Ruy am 12. Februar 2004, 14:34:00
Ich finde Dokumentationen als Kinofilm auch ganz gut. Wäre doch mal was. Eine Doku über Freddy und Jason. Warum haben die die Morde wirklich begannen, was hat Jason Mutter bei der Geburt gefühlt oder was trieb Freddy dazu sich diese Krallen zu machen?