20./21. Spieltag

Begonnen von Bart FU, 04. März 2013, 00:41:51

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Hier sind se, die Erjebnisse:

20. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   TSV Wacker Wurmloch   5   :   5   4   :   4
D.E.R. Mob   FKV Longhorn 98   7   :   1   5   :   1
A. D. Wild Tigers   NABU Giftstachel   2   :   3   0   :   1
Religiöse Fanatiker e.V.   Die Schmerzgrenze   1   :   4   0   :   2
WASA Wombats United   Fleischpeitsche Orkhausen   6   :   5   2   :   3
DAS Telefonbuch   Glgis Wadenbeißer   6   :   2   2   :   2
Vaule Vliegende Vikinger   OV Quaint Stinkers   1   :   5   1   :   3
21. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   FKV Longhorn 98   3   :   3   2   :   1
Glgis Wadenbeißer   D.E.R. Mob   3   :   7   1   :   6
NABU Giftstachel   TSV Wacker Wurmloch   4   :   3   2   :   1
Die Schmerzgrenze   A. D. Wild Tigers   3   :   2   2   :   1
Fleischpeitsche Orkhausen   Religiöse Fanatiker e.V.   2   :   2   1   :   1
DAS Telefonbuch   Vaule Vliegende Vikinger   6   :   2   4   :   2
OV Quaint Stinkers   WASA Wombats United   5   :   4   2   :   4

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   FKV Longhorn 98   49   28   77   49
2   2   D.E.R. Mob   47   39   82   43
3   3   DAS Telefonbuch   46   29   67   38
4   4   WASA Wombats United   38   35   80   45
5   6   NABU Giftstachel   32   13   61   48
6   9   Die Schmerzgrenze   30   -9   53   62
7   11   OV Quaint Stinkers   27   2   55   53
8   5   A. D. Wild Tigers   27   -42   49   91
9   8   TSV Wacker Wurmloch   26   -5   60   65
10   7   Vaule Vliegende Vikinger   25   -12   56   68
11   10   Religiöse Fanatiker e.V.   23   10   69   59
12   12   Grunzer Regiment I   23   -6   53   59
13   13   Fleischpeitsche Orkhausen   15   -16   48   64
14   14   Glgis Wadenbeißer   14   -66   30   96


FKV möchte zwar, daß wir alle glauben, die Russen seien Kommunisten – aber die wahren Sozialisten sind RIPleys Grunzer, die ihre Tore anscheinend gerne mit anderen Mannschaften teilen. Ergebnis: Abstiegszone. Wie Kuba. Oder die alte UdSSR.

FKV hingegen... machen die Gegner platt, auch wenn sie ein wenig an Grund verloren haben. Jungs, seid Ihr überhaupt noch Kommunisten?

FKV moechte zwar,m
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Olli (wer sonst?) hat mich darauf hingewiesen, daß die Tabelle im laufenden Orkan noch die vom letzten Orkan ist.

Da die aktuelle Tabelle in diesem Thread abgedruckt ist, verzichte ich darauf, einen revidierten Orkan herumzuschicken, es SEI denn, es gibt einen Proteststurm dagegen in diesem Forum. Ich habe Deinen Stadionausbau berücksichtigt, Effe.

Alles Gute
Florian
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

schön dass das geklärt ist, fiel mir nämlich auch grad auf und auf die nerven :-\
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Zitat von: Vannay am 11. März 2013, 21:56:59
Alles Schiebung.

Willst Du mich beleidigen? Das ist handfester Betrug, Schiebung ist was für Weicheier und des ORC CUPs nicht würdig.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Hauptsache D.E.R. Mob wird Meister - völlig wurscht wie
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Hauptsache, er wird das nicht, egal wie.  ::)
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

wen zwei sich streiten, freut sich der Dritte.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

so ein Käse, freun tut sich immer der Erste, weil er endlich Meister  geworden ist, z.B. in der HB >:(
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Genau, deswegen sollten sich auch niemals Platz 2 und 3 miteinander um Platz 1 streiten, sonst ist der Dritte der Erste.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung