12. Spieltag / Goblin-CUP Viertelfinale Rückspiel

Begonnen von Bart FU, 01. Dezember 2012, 07:32:38

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

So... diesmal NOCH schneller als vor zwei Wochen... zum Genießen!

Goblin-CUP VF Ruck      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   DAS Telefonbuch   2   :   2   0   :   1
Vaule Vliegende Vikinger   D.E.R. Mob   0   :   1   0   :   1
Die Schmerzgrenze   FKV Longhorn 98   1   :   2   0   :   0
Glgis Wadenbeißer   A.D. Wild Tigers   7   :   1   4   :   1

DAS, VVV, FKV und GWa weiter.

DAS Telefonbuch   Grunzer Regiment I   4   :   4   2   :   3
WASA Wombats United   D.E.R. Mob   2   :   2   2   :   2
OV Quaint Stinkers   NABU Giftstachel   1   :   2   1   :   1
Vaule Vliegende Vikinger   Die Schmerzgrenze   7   :   1   2   :   0
Glgis Wadenbeißer   Fleischpeitsche Orkhausen   1   :   4   0   :   2
FKV Longhorn 98   Religiöse Fanatiker e.V.   5   :   2   4   :   1
TSV Wacker Wurmloch   A. D. Wild Tigers   3   :   0   2   :   0

Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   FKV Longhorn 98   30   11   38   27
2   2   DAS Telefonbuch   27   16   35   19
3   3   D.E.R. Mob   23   14   42   28
4   5   NABU Giftstachel   20   13   40   27
5   4   WASA Wombats United   19   25   51   26
6   7   Vaule Vliegende Vikinger   19   4   38   34
7   6   A. D. Wild Tigers   17   -33   27   60
8   10   Grunzer Regiment I   14   -3   32   35
9   8   Die Schmerzgrenze   14   -10   30   40
10   9   Religiöse Fanatiker e.V.   13   4   36   32
11   11   OV Quaint Stinkers   12   -2   27   29
12   12   Glgis Wadenbeißer   11   -21   18   39
13   13   Fleischpeitsche Orkhausen   10   -5   28   33
14   14   TSV Wacker Wurmloch   10   -13   25   38

Orkan geht innerhalb der nexten 5 Minuten zu Euch raus.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Glgnfz

Halbe Kobolde - halbes Finale! Alles kaputtbeißen!!

Boris Karloff

Der FU macht mir langsam echt Angst mit seiner Auswertungsmoral. Der drückt ja um Mitternacht nur noch die Enter-Taste. Aber FU, bitte nicht so laut auf der Tastatur rumhämmern, sonst beschweren sich wieder die Untermieter. Dass waren noch Zeiten...  :o

Ansonsten...  ::) Immerhin vor den Grunzern!

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

FUCK FUCK FUCK

Die Goblin-CUP Ergebnisse sind diametral falsch. Ergebnisse und TVMA sind noch in der Reihenfolge vom Goblin-CUP Hinspiel...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Hier die richtigen Ergebnisse:

Goblin-CUP VF Ruck      Tore         HZ     
Grunzer Regiment I   DAS Telefonbuch   2   :   2   1   :   0
Vaule Vliegende Vikinger   D.E.R. Mob   1   :   0   1   :   0
Die Schmerzgrenze   FKV Longhorn 98   2   :   1   0   :   0
Glgis Wadenbeißer   A.D. Wild Tigers   1   :   7   1   :   4

DAS, VVV, SMG und ADW weiter.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Glgnfz


Minos

Die erste Version hätte mir zwar besser gefallen, aber bei der Aufstellung der Schmerzgrenze an diesem Spieltag kann ich endlich mal guten Gewissens sagen, das ich meinem Gegner den Sieg gönne. In einem Viertelfinale seine erste Mannschaft mit 6-8 in die Schlacht zu schicken zeigt eine Entschlossenheit den Pokal zu hohlen (und eine Gleichgültigkeit gegenüber der Meisterschaft) die ich respektiere. :)

Bart FU

Prima, trotz der "Neuauswertung" haben sich alle wieder lieb. Nun bitte noch die Glgis Warriors mit tröstenden Worten bedenken, die sitzen momentan noch weinend in der Ecke.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Glgnfz

Kein Problem! Beißen Wade von Auswerter-Arsch!

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Glgnfz

Kobold nix weit schwimmen! Beißen Wasser nix lecker.

Bart FU

Atlantik Ozean viel gut drin schwimmen sein. Alles Bier! Lecker lecker. Gut für Kobolde.

Oh, oder Ihr könnt auf einem Schiff anheuern. Jedes Boot braucht einen guten Klabautermann.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung