10./11. Spieltag

Begonnen von Bart FU, 12. November 2012, 15:18:17

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Ups...!!! Schon soweit???

Nein, erst nächsten Freitag.

Aber TWW-Simon hat mir erzählt, wie traurig seine Welt ist, weil er immer nur verliert.

Bitte ihn auch mal gewinnen lassen, ok?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

TWW? Trauerweidenweichei?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Ich bin übrigens PRO Mobbing im Internet. Das stärkt den Charakter. Zumindest den des Mobbers.  ;D ;D

Noch ein Geheimnis: Wilfried versteht die "nicht-lustig-witze" nicht.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Glgnfz

Goblins nix verletzt spielen??? Beiße Wade bis wieder gesund, Arschlöcher!!! Auf Feld, faule Goblins!

Bart FU

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 14. November 2012, 20:34:41
Noch ein Geheimnis: Wilfried versteht die "nicht-lustig-witze" nicht.

Das ist doch kein Geheimnis, dass ab einem bestimmten Alter das Humorverstaendnis nachlaesst.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Jedenfalls ist hier der total witzige Spieltag. Prust, die Vikinger haben die Grunzer plattgemacht, aber ich glaube fest daran, dass RIPleys Orks die Abstiegsraenge diese Saison noch vermeiden. Jenseits der 5, die meisten. Alt und weise, aber mit Stock laeuft es sich nicht ganz so gut auf dem Spielfeld umher.

10. Spieltag      Tore         HZ      
Vaule Vliegende Vikinger   Grunzer Regiment I   6   :   4   1   :   1
OV Quaint Stinkers   D.E.R. Mob   3   :   4   2   :   2
Glgis Wadenbeißer   NABU Giftstachel   1   :   8   1   :   6
FKV Longhorn 98   Die Schmerzgrenze   4   :   3   2   :   3
TSV Wacker Wurmloch   Fleischpeitsche Orkhausen   5   :   3   2   :   0
A. D. Wild Tigers   Religiöse Fanatiker e.V.   0   :   16   0   :   9
DAS Telefonbuch   WASA Wombats United   2   :   2   0   :   2
11. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   OV Quaint Stinkers   2   :   4   1   :   1
D.E.R. Mob   DAS Telefonbuch   2   :   3   1   :   2
NABU Giftstachel   Vaule Vliegende Vikinger   5   :   5   3   :   3
Die Schmerzgrenze   Glgis Wadenbeißer   4   :   3   1   :   2
Fleischpeitsche Orkhausen   FKV Longhorn 98   2   :   3   1   :   1
Religiöse Fanatiker e.V.   TSV Wacker Wurmloch   4   :   2   3   :   0
WASA Wombats United   A. D. Wild Tigers   23   :   1   7   :   0

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   2   FKV Longhorn 98   27   8   33   25
2   1   DAS Telefonbuch   26   16   31   15
3   3   D.E.R. Mob   22   14   40   26
4   5   WASA Wombats United   18   25   49   24
5   6   NABU Giftstachel   17   12   38   26
6   4   A. D. Wild Tigers   17   -30   27   57
7   8   Vaule Vliegende Vikinger   16   -2   31   33
8   9   Die Schmerzgrenze   14   -4   29   33
9   13   Religiöse Fanatiker e.V.   13   7   34   27
10   7   Grunzer Regiment I   13   -3   28   31
11   11   OV Quaint Stinkers   12   -1   26   27
12   10   Glgis Wadenbeißer   11   -18   17   35
13   12   Fleischpeitsche Orkhausen   7   -8   24   32
14   14   TSV Wacker Wurmloch   7   -16   22   38

Tschüß, Ihr Nutten!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Zitat von: Glgnfz am 16. November 2012, 14:01:26
Goblins nix verletzt spielen??? Beiße Wade bis wieder gesund, Arschlöcher!!! Auf Feld, faule Goblins!

Das ist die richtige Einstellung. Wenn einer der Spieler uebrigens 6 Tore an einem Spieltag erzielt, darf er einen beliebigen Spieler seiner Wahl vom gegnerischen Team erschiessen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Zitat von: Vannay am 17. November 2012, 11:56:11
Hihi, armer Wilfried.  ;D

Stabiler dritter Platz, das ist doch eigentlich super. Platz 4 hört sich nach Versagen an (was es natürlich nicht ist, Oli); Ewiger Zweiter ist auch scheiße, also Platz 3. Das ist die Position zum Chillen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Minos

Schockierend schnellte Auswertung! Klasse.

Und das Ergebnis: Hurra für die Weltrevolution.

Vannay

Gegen Telefonbuch verlieren = Schmach und Schande. Armer Wilfried!
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Ach, Wilfried ist so viel Schmach und Schande gewohnt... ständig die Meisterschaft vergeigen, die SOGAR die Grunzer erreicht haben, zum einen nach Ansage, zum anderen bereits 3 mal... und ehrlich, die GRUNZER!!!!!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Vergiß nicht, auch Rheinbraun hat die Meisterschaft mal erreicht. RHEINBRAUN!!!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

ich erinnere mich, vor allem an die lustige atombombenaktion gegen diese wombats. HA, und an was ich mich auch erinnere ist der fast-siegeslauf wegen den DC-Sieges... des vermeintlichen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung