Neuigkeiten:

Neue Funktion "Kalender" für eure Cons und Veranstaltungen aktiviert. Auch laufen Planungen für den kommenden Andachtscon 2023 auf Haus Wetterstein.

Hauptmenü

03./04. Spieltag

Begonnen von Bart FU, 16. September 2012, 20:49:51

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

So, Orkan ist gerade rausgegangen, hier nochmal der Vollständigkeit halber die Ergebnisse:

3. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   Die Schmerzgrenze   5   :   4   3   :   1
Fleischpeitsche Orkhausen   D.E.R. Mob   1   :   2   1   :   0
DAS Telefonbuch   NABU Giftstachel   1   :   2   1   :   0
Religiöse Fanatiker e.V.   OV Quaint Stinkers   4   :   3   3   :   2
Vaule Vliegende Vikinger   A. D. Wild Tigers   0   :   2   0   :   1
TSV Wacker Wurmloch   Glgis Wadenbeißer   6   :   2   4   :   0
WASA Wombats United   FKV Longhorn 98   4   :   2   2   :   2
4. Spieltag      Tore         HZ      
Fleischpeitsche Orkhausen   Grunzer Regiment I   3   :   1   2   :   0
D.E.R. Mob   Religiöse Fanatiker e.V.   1   :   1   1   :   1
Die Schmerzgrenze   NABU Giftstachel   2   :   3   2   :   1
A. D. Wild Tigers   DAS Telefonbuch   2   :   2   1   :   2
OV Quaint Stinkers   TSV Wacker Wurmloch   6   :   1   2   :   0
FKV Longhorn 98   Vaule Vliegende Vikinger   3   :   1   1   :   1
Glgis Wadenbeißer   WASA Wombats United   2   :   4   1   :   4

... und die Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   3   WASA Wombats United   10   7   13   6
2   4   D.E.R. Mob   8   3   12   9
3   2   Fleischpeitsche Orkhausen   7   4   10   6
4   12   NABU Giftstachel   7   -1   9   10
5   8   A. D. Wild Tigers   6   2   9   7
6   7   TSV Wacker Wurmloch   6   0   14   14
7   1   Vaule Vliegende Vikinger   6   0   9   9
8   5   DAS Telefonbuch   5   1   8   7
9   11   Religiöse Fanatiker e.V.   5   -1   6   7
10   13   OV Quaint Stinkers   4   1   13   12
11   10   Grunzer Regiment I   4   -3   10   13
12   6   Glgis Wadenbeißer   4   -5   8   13
13   14   FKV Longhorn 98   3   -4   7   11
14   9   Die Schmerzgrenze   1   -4   12   16

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Minos

#1
Hm ....  :( Ich nörgel ja nicht gerne, aber ...

Also ich hatte das andere Spiel am ersten ST nicht gewonnen. Macht aber nichts, ich hatte auch eigentlich eine Neuauswertung nicht explizit verlangt (Edit: hier stand was, das tut's aber jetzt nicht mehr. ;)).

Eigentlich wollte ich nur meine Motivationspunkte. Und ich muss sagen, in dem Bereich hat es sich eher verschlechtert, als verbessert. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, jetzt sind es noch weniger als vorher. Und ich denke, diesmal will ich eine Neuauswertung des verlorenen Spiels. Im Gegenzug kann ich morgen auch gerne die Motivation selber ausrechnen. ;)  ;D
Edit: Es ist morgen. Also: For your convenience:

Alte NummberNeue NummerNameMotivation FinalecupErrechnetete StartmotivationUnd damit jetzt
504404Leo809995
518405Fidel608499
505406Daniil999999
506407Ivan799995
507408Igor879995
519409Nikita628682
520410Leonid799995
508411Wladimir849995
509412Georgi849999
510413Alexei849997
512414Dimitri809997
511415Vasili859997
521416Yuri799995
513417Alexander999999
514418Nikolai999999
515419Lavr999999
516420Joseph859995
522421Konstantin628699
517422Lev999999


Weiter Dinge:
Hm, ich hatte nur 8,x Millionen, nicht 12,X?? Verdammt, jetzt bin ich ja arg in den Miesen.

Ah und wo ich schon dabei bin: Wie haben sich die Spieler auf den Seminaren gemacht, diesen DST?


Bart FU

Vielen Dank für den ausgiebigen Beitrag. Wegen des komplexen Hick-Hacks um die Motivationspunkte wird es in Kürze eine komplette Neuauswertung geben, die auf den Motivationspunkten beruht, wie sie im Orkan #302 abgedruckt waren. Ganz einfach.

Ich habe ferner auch BEIDE FKV-Spiele vom 01./02. ST neu ausgerechnet: das zweite hat der FKV diesmal gewonnen. Juhu!

Neuauswertung vom 03./04. Spieltag ist bereits gemacht, ich werde sie mir heute nochmals sorgfältig anschauen, daß auch alles wirklich ok ist. Dann schicke ich den neuen Orkan rum.

Darin findet sich dann auch ein Abdruck der Seminare, dann wisst Ihr, wie sich Eure Spieler gemacht haben.

Das mit den Finanzen tut mir leid, aber so ist das eben ja auch in kommunistischen Regimes, passend zum FKV: die sind immer pleite...  ;D
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

oh ja. neuauswertung ALLER orc cup spiele dieser saison.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ok, einem Gottkaiser darf man ja keinen Wunsch abschlagen:

3. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   Die Schmerzgrenze   3   :   5   1   :   1
Fleischpeitsche Orkhausen   D.E.R. Mob   2   :   3   2   :   2
DAS Telefonbuch   NABU Giftstachel   1   :   0   0   :   0
Religiöse Fanatiker e.V.   OV Quaint Stinkers   1   :   4   0   :   3
Vaule Vliegende Vikinger   A. D. Wild Tigers   1   :   5   1   :   2
TSV Wacker Wurmloch   Glgis Wadenbeißer   1   :   2   1   :   1
WASA Wombats United   FKV Longhorn 98   4   :   5   2   :   3
4. Spieltag      Tore         HZ      
Fleischpeitsche Orkhausen   Grunzer Regiment I   2   :   5   1   :   1
D.E.R. Mob   Religiöse Fanatiker e.V.   4   :   2   1   :   1
Die Schmerzgrenze   NABU Giftstachel   1   :   5   1   :   2
A. D. Wild Tigers   DAS Telefonbuch   1   :   3   0   :   1
OV Quaint Stinkers   TSV Wacker Wurmloch   2   :   2   1   :   1
FKV Longhorn 98   Vaule Vliegende Vikinger   4   :   1   2   :   1
Glgis Wadenbeißer   WASA Wombats United   2   :   2   0   :   2

und die Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   4   D.E.R. Mob   10   5   16   11
2   5   DAS Telefonbuch   10   5   9   4
3   14   FKV Longhorn 98   9   3   13   10
4   1   Vaule Vliegende Vikinger   6   -3   10   13
5   3   WASA Wombats United   5   2   11   9
6   8   A. D. Wild Tigers   5   2   11   9
7   13   OV Quaint Stinkers   5   0   10   10
8   6   Glgis Wadenbeißer   5   -1   7   8
9   7   TSV Wacker Wurmloch   4   0   10   10
10   12   NABU Giftstachel   4   0   9   9
11   10   Grunzer Regiment I   4   -1   12   13
12   2   Fleischpeitsche Orkhausen   4   -1   10   11
13   9   Die Schmerzgrenze   4   -4   12   16
14   11   Religiöse Fanatiker e.V.   1   -7   4   11

Mob oben, herzlichen Glückwunsch!!!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Glgnfz

Ooookay! Die Auswertung sieht schon etwas besser aus. Ich hoffe mich nach 7-8 neuen Auswertungen im Champions League-Bereich festzusetzen.

Gottkaiser Ripley

Das ist ja die gleiche Scheiße wie vorher. Jetzt steht der Siefert-Abschaum oben, vorher der Wombat-Dreck.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Glgnfz

Aber die Wadenbeißer haben zwei Punkte mehr aus den Schenkeln ihrer Gegner gerissen!

Haudegen

Hauptsache die Trainerseminare wurden nicht wiederholt...

Aber Platz 4 hatte mir trotzdem besser gefallen!

Gottkaiser Ripley

Wo muß ich hier klicken, um die letztjahresergebnisse wieder herzustellen? Ich zieh mich jetzt mal in meine Traumwelt zurück.

ICH HASSE UND VERACHTE EUCH!!!!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Nur Loser hassen und verachten. In Deiner Traumwelt solltest Du als gütiger Gottkaiser die Liga anführen und den anderen auch mal den einen oder anderen Sieg schenken, denn Du kannst es Dir leisten.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Jaaaaa ... *verwirrt und verdattert, aber befriedigt dreinblickt* ... ich denke, da hat er recht, der FU, ich kann durchaus meinem Volk mal ein paar Rupien.. ähhh.. Punkte schenken. Ein Sieg mehr oder weniger, kratzt das ein Grunzer Regiment?
Soooo, und jetzt fülle ich meine Tränen für die Sieger in Amphoren ab, wie irre das so tun.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Das stimmt wohl, ein Sieg mehr (das vor allen Dingen) oder weniger kratzt die Grunzer bisher anscheinend wenig.

Irre füllen ihre Tränen nicht in Amphoren ab, die gibt es doch gar nicht mehr.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Glgnfz

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 22. September 2012, 21:59:54
Soooo, und jetzt fülle ich meine Tränen für die Sieger in Amphoren ab, wie irre das so tun.

Und ich gehe schonmal meine Häutungsbox holen!

Bart FU

Das erinnert mich jetzt an zahllose "Saw 1-27" Video-Marathons auf der ORC CUP Fete.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung