Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

22. ST/Goblin-CUP Halbfinale

Begonnen von Bart FU, 05. Mai 2011, 14:04:53

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Zitat von: Boris Karloff am 06. Mai 2011, 13:40:04
Vielleicht suchst du dann besser nochmal im neuen Mannschaftsbericht der NHD. Der im aktuellen ORKAN #280 stammt nämlich vom Hinspiel im Pokalhalbfinale und entsprechend ST 17...

Grüße - Boris Karloff


Zum Thema "der 22. ST in der NHD sieht im Orkan aus wie der 17. ST, weil er es naemlich auch ist" habe ich im letzten NHD thread was geschrieben.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

ach, wilfried hat schon längst eigene fotomontagen, auf denen er den drachencup hochhält.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

Das erklärt natürlich den täglichen Zugriff auf der - leider nicht mehr ganz aktuellen - ORC CUP Homepage aus dem Großraum Stuttgart...  ;D ;D ;D

Übrigens krieg ich echt das kotzen, wenn ich die Anzahl deiner Postings sehe '1887' ... Das geht ja mal gar nicht. Könntest du da bitte mal nachlegen, aber ganz fix! >:(

Haudegen

@Administrator

Bitte bei jedem neuen Posting von Gottkaiser Ripley einen alten von ihm löschen! Danke!

Rork

Boris Karloff: muß ich dich leider ein ganz kleines bischen enttäuchen, ich geh über die OC-Seite ins Forum, die Adresse hab ich so schön im Kopf
Haudegen: laß ihn, der Junge möcht halt auch irgendwo mal vorne liegen, und wenn`s auch nur die Postings sind ;D
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Boris Karloff

Mich beschleicht ja eher das Gefühl, dass Haudegen ein '1887' Sympathisant sein könnte...  :o

Rork

bei mir läuft er in der Kategorie "Unsympathen" >:(
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Boris Karloff

Mein Gott, bist du nachtragend! Nächste Saison gibt es doch wieder nen DRACHENCUP...  ;D ;D ;D

Gottkaiser Ripley

gibts den, boris?

ansonsten: wenn ich jemals was anderes geschrieben haben sollte: ich finde euch alle zum kotzen, wenn ihr in der tabelle über mir steht. ich hab´ euch aber total lieb und würde euch einem fremden gegenüber jederzeit als meine weltbesten freunde vorstellen - von denen ich unter umständen gerade den namen vergessen habe oder so -, solange ihr in der tabelle unter mir steht. oh, in der tabelle und im leben.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Deine Freunde im Leben: die Fussmatte, Tote und ein Maulwurf.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

... und die OC-Manager = ein Leben auf dem Abstellgleis eines stillgelegten Bahnhofs
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Ab und zu kommt ein Maulwurf vorbei.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Boris Karloff

Abstellgleis + stillgelegter Bahnhof

Das ist doch quasi eine doppelte Verneinung. Und Minus x Minus = Plus! Was sagt uns das jetzt? Ist wohl doch nicht so einsam auf dem Abstellgleis eines stillgelegten Bahnhofs...

???

Bart FU

Ok, vielleicht kommen auch mal zwei Maulwurfs vorbei.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

boah, bin ich froh, daß ihr euch hier nicht gerade über mein lebensunwürdiges Dasein unterhaltet. uff. nochmal schwein gehabt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung