Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

20./21. Spieltag

Begonnen von Bart FU, 12. April 2011, 06:18:30

« vorheriges - nächstes »

Rork

weitergedacht wäre eine Reduzierung der BL auf 6 - 8 Vereine die Konsequenz. Voll spannend: gerade noch im Kampf um die Meisterschaft, dann 2 Niederlagen und mitten drin im dicksten Abstiegsschlamassel.
und schon wieder weitergedacht: NHD mit 6 - 8 Vereinen = entspannte ZAT-Termine, voll spannend und alle geben ihre Züge ab!! ;D
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Ich dachte, die Koelner stroemen zuhauf ins Stadion, um ihren FC scheitern zu sehen. Der Gedanke: Nicht ganz so schlimm gescheitert = bald sind wir Deutscher Meister.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Also die lustigste Kölner Saison war vor ein paar Jahren. Die ersten 3 Spiele gewonnen = 9 Punkte und 3. oder 4. Platz, also quasi 0 Punkte bis zur Meisterschaft und CL und UEFA Pokal würde dann die B-Mannschaft spielen. Blöderweise am Ende der Saison abgestiegen, weil´s ab dem 4. ST nicht mehr soooo dolle lief. Aber die Fans und die Presse: Meisterschaft! Das war nach 3 Spieltagen irgendwie allen klar.

Als gegenbeispiel: Udo Lattek gewann als Bayern-Trainer das erste Spiel so hoch, daß die Bayern Tabellenführer waren. Fragte ihn ein Reporter, ob die Bayern jetzt Meister würden (Antwort eines jeden Kölners auf so eine Frage: JA!). Lattek: "Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, wenn wir ab jetzt keine Punkte mehr holen, steigen wir ab."

Komisch, daß der, der immer JA schreit am Ende doch absteigt. Realismus ist wie Schwerkraft, man kann sie nicht wegdiskutieren.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

"JA" ist nun ja allerdings auch keine besonders ausgefeilte Diskussion. Kennst Du nicht die "Viele-Welten-Quantentheorie": alles, was passieren KANN (also auch Köln deutscher Meister), passiert auch, irgendwo, in irgend einem Parallel-Universum. Und wenn es nur im Kopf eines Kölner Fans ist.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

haha, es kann nicht genügend mulitversen geben, daß der derzeitige kölner fußballkarnevalsverein irgendwo meister werden könnte.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

Unter 'Parallel-Universum' habe ich mir immer was deutlich Bedeutungsvolleres vorgestellt, als die geistigen Irrungen eines FC-Fans...  ???

Gottkaiser Ripley

nicht alles, was die meta-physik uns zur eröffnet, ist von bedeutung.  ;)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung