Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Spielersuche in Weyhausen

Begonnen von Kn.Vanj, 28. September 2021, 19:34:50

« vorheriges - nächstes »

Kn.Vanj

Hallo meine Lieben ;D

Ich arbeite im Jugentreff in Weyhausen und möchte meine arbeitszeit unter anderem dafür nutzen eine Rollenspielrunde für unseren Nachwuchs  zu leiten, oder besser anzubieten.
Wir haben die Kapazitäten Bücher und Equipment zu stellen.
Da ich dieses Projekt ganz neu auf die Beine stellen will steht noch gar nichts dazu fest.
Ich bin erst mal dabei zu erfragen ob es Interesse gibt.
Egal welches System oder Setting.
Theoretisch ist unser Jugendtreff für Menschen bis 27 geöffnet.
Ich selbst habe natürlich auch schon viele Erfahrungen mit verschiedenen Pen and Paper systemen gesammelt.
Wichtig ist, das ganze ist für die Besucher absolut kostenlos.
Falls ihr Interesse habt oder jemanden kennt der das Interessant finden könnte meldet euch gern bei mir oder hier unter dem Post.
Ich würde mich sehr freuen wenn vielleicht der ein oder andere erreicht wird.
Liebe Grüße
Vanj

Argamae

Suchst Du hier jetzt nur Teilnehmer, die an deiner Runde teilnehmen? Oder Unterstützer, die dort auch Runden anbieten?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Kn.Vanj

Erstmal würde ich anbieten Runden anzubieten XD aber wenn jemand hier gerne Leiten würde dann wäre das natürlich auch möglich.
Wir haben hier halt den Platz und die möglichkeit uns einbisschen auszuleben.
Und ich würde erstmal schauen: Gibt es Leute (u27) die hier in Weyhausen dem hobby P&P nachgehen wollen <3

Argamae

Zitat von: Kn.Vanj am 28. September 2021, 20:06:30
Erstmal würde ich anbieten Runden anzubieten XD aber wenn jemand hier gerne Leiten würde dann wäre das natürlich auch möglich.
Wir haben hier halt den Platz und die möglichkeit uns einbisschen auszuleben.
Und ich würde erstmal schauen: Gibt es Leute (u27) die hier in Weyhausen dem hobby P&P nachgehen wollen <3

Okay, danke für die zusätzlichen Infos. Dann viel Glück bei Deiner Suche - mit fast dem doppelten Alter falle ich wohl raus.  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung