Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Neues bei Amazon (Video)

Begonnen von Greifenklaue, 09. April 2020, 22:32:04

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Neuigkeiten hier.

Seit kurzem ist Young Sheldon 2.Staffel verfügbar.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

The Orville Staffel 2 seit Anfang des Monats
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Scandal – Staffel 1 bis 7 ab 7. August
Alex Rider – Staffel 1 ab 7. August
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

The Boys Staffel 2 ab in Kürze, ich glaub 4.9.

Außerdem emfehlenswert von Cinema Strikes Back: 42 Filme auf AMAZON, die ihr unbedingt anschauen solltet!

Wobei ich die Liste schonmal auf zehn eingedampft habe:
Outlander (2008)
Source Code (2011)
Der Hauptmann (2017)
Enemy at the Gates (2011)
The Death of Stalin (2017)
The Raid 1 (2011)School of Rock (2003)
Die Winzlinge (2013)
Jungle (2017)
Juan of the Dead (2011)
Natural Born Killers (1994)

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

The Tomorrow War seit letztem Wochenende

-> https://wortman.wordpress.com/2021/07/06/the-tomorrow-war/ (Trailer)

"In einer nicht allzu fernen Zukunft wird die Erde von feindseligen Aliens bedroht.
Zeitreisende kommen aus dem Jahr 2051 in die Gegenwart zurück und haben schlechte Nachrichten: 30 Jahre in der Zukunft kämpfen die Menschen in einem weltweiten Krieg gegen Aliens und es sieht so aus, als wenn sie gegen diese Spezies unterliegen würden. Ein Team aus Wissenschaftlern hat eine Technik entwickelt, mit der gefallen Soldaten wieder zum Leben erweckt werden können. Mittels Zeitreisen sollen die Verteidigungsreihen auf der Erde verstärkt und die Angreifer aus dem All in die Flucht geschlagen werden."

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 06. Juli 2021, 21:50:31
The Tomorrow War seit letztem Wochenende

Wird heute gesichtet!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Habe The Tomorrow War heute zu Ende geschaut.
SF-Actionfilm mit Chris Pratt. Sieht recht teuer produziert aus und wäre wohl ohne Pandemie im Kino gelaufen. Wobei er da wohl nicht ganz so erfolgreich gelaufen wäre. Daher eine Amazon-Prime-Auswertung.

Die Invasion von Aliens, welche komplette Städte ausrotten und die Welt vernichten wollen gab es schon einige. Wobei dien Aliens hier sogar denen aus anderen Filmen ähneln. Neu ist die Zeitreisenthematik, die meines Wissens nach bisher nur ähnlich in Edge of tomorrow eingesetzt worden ist.
Tja, und Zeitreisenfilme bringen immer eine gewisse Unlogik mit sich, wenn man  es genauer hinterfragt. Mal wie in Terminator gut gelöst oder in vielen anderen Beispielen eher schlecht. Bei diesem Film eher so mittelmäßig. Manche Sachen sollte man besser nicht hinterfragen oder ganz genau beleuchten, dann hat man mit dem Film seinen Spaß!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung