Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Anima RPG

Begonnen von Greifenklaue, 21. Dezember 2006, 00:46:01

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nanu, sagte mir gerad gar nix, wird heute auf LORP verlost.

Website mit netten Flash.

http://www.animarpg.com/

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

hellhaim

Also der Webauftritt sieht nicht nur professionell, sondern auch nach einer Menge Kohle die dahintersteckt aus. Wer ist eigentlich "Edge Enterntainment"?
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Argamae

Joar, sehr ansprechender Webauftritt - absolut gelungen!
Und auch sehr hübsche Anime-Zeichnungen.
[246]

Ob's nun ein spezielles "Anima"-Anime-RPG braucht, wo es doch das ausgezeichnete BESM ("Big Eyes, Small Mouth") in der mittlerweile 3. Edition gibt? Abwarten...  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatAlso der Webauftritt sieht nicht nur professionell, sondern auch nach einer Menge Kohle die dahintersteckt aus. Wer ist eigentlich "Edge Enterntainment"?
Professionell und das trotz Rollenspiel. Skandal  [25] Haben wohl noch nicht gehört, dass es mit RPs nix zu verdienen gibt - also kein Wunder, dass sie noch auf Ersatzschauplätze setzen und TCGs und so machen...

ZitatOb's nun ein spezielles "Anima"-Anime-RPG braucht, wo es doch das ausgezeichnete BESM ("Big Eyes, Small Mouth") in der mittlerweile 3. Edition gibt? Abwarten
Entgegen BESM ist es ein deutschsprachiges Rollenspiel? Diese Animefreaks können doch höchstens Japanisch  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

ZitatWer ist eigentlich "Edge Enterntainment"?

Der spanische Hersteller.

www.edgeent.com

Der macht wohl auch den Webauftritt (Deutscher Distributor ist Ulisses, jawohl, die, die sich gerade Myranor geschnappt haben).

Produzieren auch Arkham Horror (Brettspiel) und L. De Camelot.

Ersteres wieder mit nettem Trailer: http://www.arkhamhorror.edgeent.com/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatEntgegen BESM ist es ein deutschsprachiges Rollenspiel? Diese Animefreaks können doch höchstens Japanisch
Oh, es kommt auch auf Deutsch? Das muß ich ja völlig überlesen haben! Na dann dürfte es wohl auch für den deutschen Markt interessant sein...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatOh, es kommt auch auf Deutsch? Das muß ich ja völlig überlesen haben! Na dann dürfte es wohl auch für den deutschen Markt interessant sein...
Hmm, ja. Von der Front auf > Deutsch und dann auf > Produkte.

Ich glaub, die LORP verloste auch was Deutsches.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung