Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Das Fanzine "Greifenklaue" nach Ingos Tod

Begonnen von Seanchui, 05. Januar 2022, 16:02:08

« vorheriges - nächstes »

Seanchui

Alles klar. Gib mir den Termin durch, ich komme dann dazu.

Maniac

Zwei Leute aus dem Konzil von vier Mitgliedern haben leider keine Kapazitäten frei. Ich hätte durchaus Interesse und wir können uns gerne mal auf Skype treffen und telefonieren um eine mögliche Zusammenarbeit zu besprechen. 

Hast Du eventuell Zeit und Lust auch den Greifenklaue-Con am letzten Novemberwochenende zu besuchen? 
For those about to GURPS - We salute you!

Seanchui

Hey,
Sorry, fast die Antwort übersehen.

Also: Skype und ich stehen auf Kriegsfuß. Gerne können wir per Discord oder einfach ganz klassisch per Telefon quatschen. Gerne ab Mitte Oktober, nach den Ferien, ich kann am besten Montag, Dienstag oder Freitag abends.

Wann und wo ist denn die GK-Con? Habe ich noch gar nix von gehört...

Maniac

Zitat von: Seanchui am 01. Oktober 2023, 22:04:15Wann und wo ist denn die GK-Con? Habe ich noch gar nix von gehört...
Letztes Novemberwochenende in Bad Helmstedt auf "Haus Wetterstein". In Forum "Überregionale Cons" ist ein entsprechender Thread.
For those about to GURPS - We salute you!

Seanchui

Hey,

danke für die Info. Finde ich eine schöne Veranstaltung und toll, dass ihr das macht!

Für mich ist (a) die Anreise allerdings furchtbar weit (komme aus dem westlichsten Zipfel NRWs und säße fast fünf Stunden im Auto - für eine Fahrt) und (b) ist für mich als Hobby-Musiker der Termin echt ungünstig - ab Mitte November sind fast alle Wochenenden mit irgendwelchen Weihnachts- und Adventsmärkten zugepflastert, die wir musikalisch mitgestalten :-). Daher werde ich dort wohl nicht vor Ort sein.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung