[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Zitat von: Christophorus am 28. April 2013, 14:01:57
Wie sehe es uhrzeittechnisch aus? Ich würde gern etwas früher anfangen wollen, vielleicht so gegen 12 Uhr herum und dann spielen bis 19 Uhr. Machbar?
So früh ist für mich eher schlecht, da ich ja noch häusliche Pflichten habe.So ab 13:00 Uhr währe besser
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Dann laßt uns 14 Uhr starten, dann kann man normal Mittag essen und ich guck mir morgens das Heft in Ruhe an ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Christophorus: Nachgefragt - hast Du ab 19 Uhr was vor? Sonst würde ich zwischen 19 und 21 Uhr Schluß machen, je nachdem, wie es passt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 29. April 2013, 12:06:19
Christophorus: Nachgefragt - hast Du ab 19 Uhr was vor? Sonst würde ich zwischen 19 und 21 Uhr Schluß machen, je nachdem, wie es passt.
Jein. Da hat jemand Geburtstag und ich wollte mich zumindest blicken lassen und "hallo" sagen. Ich hätte es ansonsten Vormittags / Mittags gemacht, aber da ist das Geburtstagskind anderweitig unterwegs.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Iio

Juhu, einmal stolpern und beim Rollenspiel sein  ;D
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

Dann festgehalten: 05.05.2013, ab 13 Uhr bei mir. Ick freu mir!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Zitat von: Greifenklaue am 04. Mai 2013, 13:46:01
Wie ich schon schrieb: 14 Uhr.


Ach, wir fangen einfach ohne dich an und du stößt dann zur Siegesfeier dazu!  ;D
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

 ;D

Stimmt, 14 Uhr. Vertipper meinerseits.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Wir haben zwar nicht so wahnsinnig viel erreicht, aber immerhin war für alle ein Levelaufstieg und die Rettung einiger unschuldiger Menschen vor der Zombiefizierung drin.

Terminvorschläge für den nächsten Termin? Würde jetzt spontan den 09.06. vorschlagen, da ja bereits geäußert wurde dass die nächsten Wochen verplant sind.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung