Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

The seventh stone - Horrock Poetry (15.3.08, Schöningen)

Begonnen von Greifenklaue, 09. Februar 2008, 15:36:15

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Eine Lesung mit Musik am 15.3. im JuZe Schöninge, um 20 Uhr, für 3 Euro.

Gelesen wird von Darian Dawn (alias Bettina Hibl):



Gespielt wird von Savage Earth:



Zum letzten Austritt sagte die BZ:

"Zu einer etwas anderen Autorenlesung mit Musik luden zwei Rockmusiker und eine Autorin ins Helmstedter JFBZ ein. Unter dem Motto "The Seventh Stone - Horrock Poetry" beschritt das Künstlertrio völlig neue Wege in der Kombination von Literatur und Musik. Düstere Klänge, eine mystische Geschichte und eine detailverliebte Dekoration faszinierten das Publikum und entführten es in eine Welt, in der die Zahl Sieben für Schrecken und Verwirrung sorgte. Ein Besuch dieser Veranstaltung war mehr als lohnenswert!"

Hier Fotos: http://www.dariandawn.com/theseventhstoneFotoShow.htm
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Grundsätzlich interessant (auch wenn der Typ auf der Treppe so gar nicht geht! [15] ), wohl nur ein bißchen problematisch für Nicht-Auto-Besitzer!

Lustig, aber ich weiß ganz genau, wo diese Fotos geschoßen wurden!  [15]

In Harbke haben wir uns früher auch hjäufig bei der alten Turmruine rumgetrieben...schade, das es jetzt nicht mehr frei zugänglich (bzw der INnnenbereich gesperrt) ist!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Du warst früher in Harbke??? Wieso das???

Hmm, dann interessier doch jemanden mit Auto dafür  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elisabeth

hmmm...
Schöningen, habe ich die Ersten 13 Jahre meines Leben verbracht...
Vielleicht ist das ja schon ein Grund mal hin zu fahren...
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung