Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Was zieht ihr Euch alles so auf Video/DVD rein?

Begonnen von MoeV, 16. Dezember 2003, 10:06:12

« vorheriges - nächstes »

MoeV

Auf jeden Fall schaue ich mir den an!!! Die Vorschau war sehr, sehr vielversprechend! Außerdem gibt es für mich, in Bereichen Filme, keine Tabu´s. Bin sozusagen ein Allesfresser. [11]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

McArden

Na wenn das so ist....

Am tiefsten hat mich im Anime- Sektor bislang 'Armitage III - >Polymatrix<' beeindruckt. Das solltest Du Dir mal antun, wenn Du es nicht schon kennst. Die Story ist verdammt tiefgreifend, wenn man mal nach Analogien sucht. Da werden eine Menge böser Fragen aufgeworfen.

[6]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Ruy

ZitatAm tiefsten hat mich im Anime- Sektor bislang 'Armitage III - >Polymatrix<' beeindruckt
Kriegt man den in der normalen Videothek oder ist das schon was spezielleres?
Wenn Prinzessin Mononoke wirklich so gut ist wie alle sagen, dann werde ich mir diesen auch anschauen.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

McArden

Ich glaube nicht, daß Du den Streifen in der Videothek bekommst. WOM hat eine gut Anime- Ecke....

[6]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Merlin

Baja das hängt davon ab wie gut die Videothek sortiert ist... aber ich wünsche Dir einfach viel Glück beim Suchen... [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

ZitatHast du schon deep in the Woods geschaut Klaue?
Ne! Nur "Stunde des Jägers", kein Topfilm, dafür teils gute Wälder ;-) Deep in the wood, du erwähntest ihn in einer reihe mit Vidocq, ich werde sofort bei meinem filmmentor anfragen, ob der ihn schon schaute.

Ich meine, ich darf das ultimativen tipp ansehen???

Apropos: Cube 1 und 2 sind Klassiker und auch Cypher, der vom Cube-Regisseur verfilmt wurde. Ähh, dazu hab ich auch noch einen Bericht geschrieben - *wühl* - http://www.ciao.com/Cypher__Test_2742653
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Astendar

NEIN!!!
Nein, um Himmels Willen, das ist kein ultimativer Tipp, das ist absolut unterste Schublade... der Regisseur ist eigentlich Kurzfilmregisseur, der längste Film, den der vorher gemacht hat, war 20 Minuten lang... und das merkt man Deep in the Woods an!
Als Kurzfilm wäre er gut gewesen, aber über 1 1/2 Stunden ist er Müll und die Auflösung des ganzen ist furchtbar!!!
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Torlogk

Wart ihr denn auch schön artig und habt euch die MissMarpel und Don Camillo DVD-Boxen gekauft ???  [15]
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Astendar

Mit der ersteren hab ich geliebäugelt, aber ich will mal gucken, dass es die vielleicht irgendwann günstiger gibt, ich fand die noch ein bisschen teuer.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Ruy

Moment mal, jetzt komme ich mir wieder blöde vor. Was sind denn das für Filme? Deep in the Woods und Cube 1,2??? Die Titel habe ich jetzt noch nie gehört. Ihr macht mich noch mal alle fertig. In welches Genre kann man das denn jetzt stecken?
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Astendar

Deep in the Woods möchte mal ein Psychohorrorthrillerdingens werden, wenn es mal gross ist.
Cube 2 hab ich selber nicht gesehen, soll aber nicht so der Bringer sein und Cube 1 ist ein Teamsurvivalpsychofilm.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Greifenklaue

ZitatCube 2 hab ich selber nicht gesehen, soll aber nicht so der Bringer sein und Cube 1 ist ein Teamsurvivalpsychofilm.
Nicht glauben, selber schauen! Ist n guter!!! Zwar nicht ganz so excellent wie teil I (Genre: SciFi-thriller mit markanten Minimalismus) aber trotzdem gut. Insbesondere die erweiterten szenen leg ich Cube-freunden ans herz...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ich hab nochmal zwei neue Filmtipps für euch.

Zum einen "The nameless", ein spanischer Horror-Mystery-Thriller, der mehr als lohnenswert ist.

Altbacken, aber noch nicht genannt, Memento, ein genialer Film, den man sich mindestens zweimal nacheinander ansieht! Mit genialem Guy Pearce.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chaotisch Behse

The Nameless soll ein ganz ganz mieser (im positiven sinne) sein... man sagte mir das man nach den ersten fünf Minuten ein schlechtes Gewissen hat weil man diesen Film sieht!
De profundis clamavi ad te, Domine

Elminster

Wie, so eine Granate soll der sein? Warum habe ich den dann noch nicht gesehen? SKANDAL!!!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung