Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - ST-MS

#1
LARP / [Mag] LARPzeit-Thread
06. Oktober 2006, 14:24:21
Zu dem das das Interesse von mal zu mal schwindet...

Nun ich mache seit einiger Zeit Larp, so über ein Jahrzehnt...
und habe einige Zeitschriften (große und kleine) kommen und gehen sehen.
Habe nun per Zufall die letzte Ausgabe in die Hände bekommen. Zum teil interessant, aber wer genau recherchiert hat die selben Infos im Internet. Manchmal sogar etwas genauer und dazu billiger...
Ohne jetzt jemandem auf die Füße treten zu wollen.
Denn dann
ST-MS
#2
wire transfer=telegraphische Überweisung.
#3
LARP / [Waffen] Besen oder lieber Hacke
11. Mai 2004, 15:53:24
Meine kleine hat sowas wie
eine der ersten pfannen im Larp
ein Nudelholz
und anderen Küchenkrimskram...
[23]
siehst zwar manchmal nicht so dolle aus, aber erfüllt den Zweck [23]
und manchmal gibt es damit sogar was zu lachen...
*erinnert sich an den sommer GBE 2002 *
Infos bei mir
#4
LARP / [Termin] Grimmbolts Eck V (Juli, im Harz)
26. April 2004, 12:32:48
@Kobolte
können wir vor ort klären bitte. es gibt da eine san-ansprache am anfang. Später noch ne san-Besprechung. klären das dann dort.

@Milambar
Du und klein... Ja, ja... [23]
#5
LARP / [Termin] Grimmbolts Eck V (Juli, im Harz)
15. März 2004, 12:59:08
Die Globule vollständig...
oh oh ...

@dreamlord
was heißt hier sommertauglich? anderer char als auf Feuer und eis I ?
*Wenn ja, wer haut mich dann raus im notfall...*
#6
LARP / [Termin] Grimmbolts Eck V (Juli, im Harz)
05. März 2004, 15:10:06
@Gvyn
Oh doch, bald schon. *Erinner sich an eine bestimmte Phiole mit...*
*dreckig grins*
Du und Norelle mich knechten?
Kennst Du mich so schlecht?


@Erdor
Vielleicht...
Grüße von Thordis und Scandaris
#7
LARP / [Termin] Grimmbolts Eck V (Juli, im Harz)
04. März 2004, 13:50:50
@Gvyn
Habe ich sowieso schon. Kenn Dich doch
#8
Arena / Hallo zusammen
03. März 2004, 15:11:41
Hoffe, daß ich hier richtig bin, um erst einmal

HALLO, bin da

zu sagen.
#9
LARP / [Termin] Grimmbolts Eck V (Juli, im Harz)
03. März 2004, 14:20:26
GBE ist stressig...
IT wie OT
Macht aber sehr viel Spaß.
Es lohnt sich auf jeden Fall.
Der Plot sucht, kriegt genug Plot.
Ansonsten gibt es auch Plot, nur nicht so heftig.
Was mir besonders gefällt, ist, daß jeder von hoher bis niedriger Erfahrung was abbekommt. Manche müssten sich nur etwas mehr anstrengen, wie z.B. mal nachfragen bei den regelmäßigen GBE-Gängern, was los ist. Möglichkeiten und Leute gibt es genug. Wer diese nicht nutzt, ist selber schuld und sollte sich nicht beschweren. Das hängt mir zum Hals raus (Habe erst diskussion darüber geführt...)
Wie auch immer. Kommt und ihr werdet (hoffentlich) mit uns schön zusammenspielen und viel Spaß haben.

@Kobolte
Ja es ist krank, aber dafür bzw. deswegen machen wir das doch oder???

@Gvyn
Soviele Sans krieg ich nicht zusammen...
Katzen erst recht nicht. Mein Spielzeug!!!
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung