Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Jahws

#2
nach der logik lieber 10 uhr.^^

Ich gehe mal von aus wir spielen bei marv. Wenn das der Fall ist könnte dann wer ne Pizza aufm Weg für mich kaufen?
#3
geht auch beides bei mir und Klasse ist mir erstmal egal.
#6
Was den September betrifft, hätte ich nur am letzten Wochenende des Monats Zeit.
#7
18. wäre bei mir auch OK.
#9
kann an beiden genannten Wochenenden nicht. Danach siehts im Allgemeinen aber wieder gut aus
#10
Samstag kann ich leider nicht. Würde daher den Sonntag bevorzugen.
#11
am 12. bin ich leider verhindert
#12
Korrektur: Start erst 14 Uhr. :(
#13
21. passt jetzt weitestgehend. Startzeit 13 Uhr am altbekannten Ort.
#14
bin wieder mit dabei
#15
sieht bei mir ähnlich aus
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung