Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Star Wars - Smalltalk

Begonnen von Liskom, 09. Dezember 2015, 14:02:17

« vorheriges - nächstes »

Basti

Zu dem Verlust unseres Pilotenasses, hatte ich ja gesagt ich könnte das übernehmen. Aber bevor ich meine EP dafür verwende wollte ich fragen ob es jemand passenderen gibt oder es dabei bleibt?

Colgrevance

Von mir aus gerne. Ich habe das auch als Berufsfertigkeit, wollte mich aber ohnehin eher in Richtung soziale Fähigkeiten weiterentwickeln und höchtens mal einen Rang in Pilot kaufen.

Würdest du dir mittelfristig auch die Piloten-Spezialisierung holen oder nur Fertigkeitspunkte kaufen?

Basti

Ich könnte mir halt momentan 2 Ränge sofort kaufen!
Und wenn sich keiner findet der schon Pilotentalente besitzt in seinem Talentbaum würde ich mir einen Piloten zusammenbasteln

Steff

Zitat von: Basti am 20. Januar 2016, 18:43:35
Zu dem Verlust unseres Pilotenasses, hatte ich ja gesagt ich könnte das übernehmen. ...

Wegen des erbeuteten Jägers gab es ja eh Überlegungen, ob nicht jemand anderes als Captain Hazzard den Frachter fliegt.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Zitat von: Steff am 20. Januar 2016, 19:33:59
Wegen des erbeuteten Jägers gab es ja eh Überlegungen, ob nicht jemand anderes als Captain Hazzard den Frachter fliegt.

Yep. Ist nur die Frage, ob das noch sinnvoll ist - für den Jäger brauchen wir ja jemanden, der neben Pilot auch die Artillerie(?)-Fertigkeit beherrscht. Und dann noch einen zweiten Piloten für den Frachter...

Würdest du den Jäger übernehmen, Basti? Für den Frachter müssten wir anderen uns dann noch einigen.

Greifenklaue

Ich hätte zumindest Interesse Frachterpilot zu machen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Liskom

hm ich würde über legen den Jäger ´zu verkaufen, da wir mit der momentanen Guppengröße 4 eigentlich alle Plätze im Frachter Grad so belegen.
1x Pilot, 2x Geschütztürme, 1x Schadenskontrolle / Cyber Warfare je nachdem wer den Jäger Fliegt fehlt uns da einer

Colgrevance

Dann würde ich mir höchstens noch einen Rang in Artillerie kaufen und als Bordschütze fungieren. Zur Not kann ich auch als Copilot einspringen.

Colgrevance

Unsere Rollenverteilung hängt ggf. noch davon ab, ob/was BastiI spielen würde, wenn wir mit dem aktuellen Abenteuer durch sind...

Basti

Dann mache ich auf Pilot, da ich ja noch keine wirklich nützliche Rolle habe :P

Colgrevance

#25
Zitat von: Basti am 20. Januar 2016, 22:59:56
Dann mache ich auf Pilot, da ich ja noch keine wirklich nützliche Rolle habe :P

Ich dachte, deine Rolle sei Crit-Blocker für uns andere!   ;D

Basti

Ich halte halt immer den Arm hin ;)

Greifenklaue

Würde tendentiell eher zu Pilot/Co-Pilot tendieren denn zu Schütze.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 21. Januar 2016, 11:14:55
Würde tendentiell eher zu Pilot/Co-Pilot tendieren denn zu Schütze.

Würdest du die Spezialisierung kaufen oder "nur" ein paar Ränge in der Fertigkeit?

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung