Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Splittermond - neues Fantasy RPG (Uhrwerk)

Begonnen von Bangrim, 25. Februar 2013, 08:59:49

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 03. Juni 2013, 08:33:31
Zitat von: Bangrim am 03. Juni 2013, 07:00:12
Die unterschiedlichen Attribute fließen ja nicht nur in die Kampffertigkeiten ein - sondern in alle.
Das sollte ja klar sein, aber es war ja die Frage offen, ob so viele unterschiedliche Kampffertigkeiten Sinn machen.

Passt schon. Bin zwar immer noch der Meinung das in den anderen Bereichen Fähigkeiten redundant sind, aber durch die Meisterschaften usw. wirkt das ganz Rund. Regelseitig finde ich Splittermond echt gut.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Orter

www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Bangrim

Der Termin steht. Das Mikro ist bereit.

Wir freuen uns das Chris Gosse sich für ein Kamingespräch Zeit nehmen wird.

Wie üblich möchten wir gerne ein paar Fragen aus der Community einfließen lassen, also raus damit. Ihr werdet doch bestimmt noch die ein oder andere Frage auf Lager haben oder?

Der Podcast wird im laufe der nächsten Woche aufgenommen und dann schnellstmöglich veröffentlicht.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Der Schnellstarter ist hier online.

@Bewegung: Hat sich geklärt, findet sich in der Aktionstabelle mittendrin.

Zitat von: Bangrim am 08. Juni 2013, 14:12:09
Der Termin steht. Das Mikro ist bereit.

Wir freuen uns das Chris Gosse sich für ein Kamingespräch Zeit nehmen wird.

Wie üblich möchten wir gerne ein paar Fragen aus der Community einfließen lassen, also raus damit. Ihr werdet doch bestimmt noch die ein oder andere Frage auf Lager haben oder?

Der Podcast wird im laufe der nächsten Woche aufgenommen und dann schnellstmöglich veröffentlicht.


@Interview: Unser Kamingespräch ist online gegangen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

Version 1.1 der Beta Schnellstartregeln ist jetzt Online

PDF

NEWS
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

#38
Gerücht von der RPC:

Das GRW wird es als kostenlose PDF geben.

Edit sagt:

https://twitter.com/Splittermond/status/465449397846016000

Bestätigt!

Das führt dazu das ich da auch mal reingucke!  ;D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Hrun der Zwergenzwicker

Zitat von: Bangrim am 11. Mai 2014, 13:15:08
Gerücht von der RPC:

Das GRW wird es als kostenlose PDF geben.

Edit sagt:

https://twitter.com/Splittermond/status/465449397846016000

Bestätigt!

Das führt dazu das ich da auch mal reingucke!  ;D

WTF?! Heftig!  :o
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Orter

http://splittermond.de/pdf-des-regelwerks-wird-kostenlos-verfuegbar-sein/

Die guten Erfahrungen mit den Kostenlosen PDF's von Malmsturm und Dungeonslayers waren wohl einer der Ausschlaggebenden Punkte! :)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung