Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Was BRETTSPIELST du / ihr gerade ???

Begonnen von Greifenklaue, 22. August 2010, 22:51:24

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 14. August 2021, 20:06:09
Das Bild ist ja bei uns gehostet, jedenfalls mittlerweile. Klick ich drauf, kann ich "Phobos rising" lesen, ein Indikator dafür, dass es vermutlich englisch ist. Andererseits, betrachte ich z.B. den Verlag Adellos benennen die ihre deutschsprachigen Spiele wie Woods of Tamaris auch englisch. Ist also nicht völlig abwegig.

Und das ich mehr nicht lesen kann, ich kann ja gern mal meinen Laptop mitbringen, wenn Du Dich versuchen möchtest.

Folge dem Link, den Colgrevance gepostet hat - nicht dem Link unter dem Bild. Dann klappt das. Und bestimmt auch mit deinem Laptop, da versuche ich mich gern dran. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Die drei angekündigten GW-Brettspiele, die über Thalia und gamestop erhältlich sind, sind nun vorbestellbar.

-> https://www.brueckenkopf-online.com/2021/gw-neue-brettspiele-angekuendigt-2

Bei Gamestop gibt es schon Bilder, bei Thalia noch nicht ...





"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung