Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

fnord

 :(

Als Plan B schlage ich dann vor, dass wir uns zum Brettspielen bei Argamae treffen,
Ich schlage da dann "Last Night on Earth mit dem MArs Invasion-dingensbumens vor oder
gerne auch "Brimstone"

Das ist aber wirklich nur als Plan B gedacht. Wenn es irgend geht, darf sich Teufelsbraut nicht vor der Spielleiterei drücken. ;D
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

Zitat von: Teufelsbraut am 02. Juli 2015, 13:32:26
Nur bitte seid nachsichtig mit mir. Sollte ich jetzt doch schon vorm Wochenende Cortison bekommen melde ich mich nochmal! Dann kann es leider sei , das ich nicht in der Lage bin zu leiten.

Selbstverständlich.

Zitat von: fnord am 02. Juli 2015, 16:25:57
Als Plan B schlage ich dann vor, dass wir uns zum Brettspielen bei Argamae treffen,
Ich schlage da dann "Last Night on Earth mit dem MArs Invasion-dingensbumens vor oder
gerne auch "Brimstone"

Deal.

An Spielen sollte es nicht mangeln.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lanar

Katja ist gerade unterwegs und hat mich gebeten für sie das hier zu posten:

ZitatFrank fällt heute aus!
Kann mal einer ins Forum schreiben, ob wir trotzdem spielen wollen? Sven fehlt auch. Damit fehlen zwei! sind mir eigentlich auch zuwenig Spieler! Könnte mir vorstellen stattdessen auch ein Brettspiel zu spielen.

Ich persönlich fänd es super wenn wir dann vielleicht im August 2 mal spielen.
Am 21. spielen wir ja schon und am 29. steht momentan auch, dass alle können. Wenn dem so ist, wäre das doch eine Möglichkeit oder? Danach bin ich dann auch erstmal wieder in Holland.

fnord

Brettspielung heute bei TB, aber die Termine können wie vor Ort klären, und vielleicht Frank anrufen.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

Es war ein gottverdammt warmer aber unterhaltsamer Drachenlanze-Ausweichtag! Danke an The_Clem für das Vorstellen von WINTER DER TOTEN. Echt ein schönes Spiel!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

fnord

Zitat von: Lanar am 04. Juli 2015, 11:37:07
Ich persönlich fänd es super wenn wir dann vielleicht im August 2 mal spielen.
Am 21. spielen wir ja schon und am 29. steht momentan auch, dass alle können. Wenn dem so ist, wäre das doch eine Möglichkeit oder? Danach bin ich dann auch erstmal wieder in Holland.

Freitag, der 21.08. ist ja bald, um wieviel Uhr und wo treffen wir uns? Bei mir ginge ab 19.00 Uhr, ihr könnt aber auch früher ohne mich anfangen und ich stoße später dazu.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Lanar

Ich würde für den 21. einfach mal bei mir anbieten.
Momanten hüte ich alleine das Haus und die Katzen freuen sich wenn sie nicht alleine sind. ::)

Argamae

Zitat von: Lanar am 17. August 2015, 13:16:09
Ich würde für den 21. einfach mal bei mir anbieten.
Momanten hüte ich alleine das Haus und die Katzen freuen sich wenn sie nicht alleine sind. ::)

Wäre dabei!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Galiban Uthmatar

Vielleicht mag ja die Teufelsbraut den Termin bestätigen und ne Uhrzeit nennen...
Und ich bräuchte Lanar's Adresse noch mal
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Teufelsbraut

Können wir machen, Kanaren. Ich arbeite bis 19.00 Uhr. Müsste dann nochmal nach Hause, die ganzen Bücher mit zur Arbeit bringen klappt nicht so gut. Also wäre um 20 Uhr anfangen wohl realistisch!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Galiban Uthmatar

Ich werde aber nur bis max 24 Uhr bleiben. Am Samstag muss ich recht früh raus und hab volles Programm...Kinderwochenende.

Bis denne....
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

Zitat von: Teufelsbraut am 19. August 2015, 22:11:34
Können wir machen, Kanaren. Ich arbeite bis 19.00 Uhr. Müsste dann nochmal nach Hause, die ganzen Bücher mit zur Arbeit bringen klappt nicht so gut. Also wäre um 20 Uhr anfangen wohl realistisch!

In einer Stunde auf die Kanaren? Sorry, aber das ist wirklich SEHR optimistisch. Lass uns doch lieber bei Lanar spielen!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Äh... Ja....  Ich muss Samstag ja auch arbeiten.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung