Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[S] RRollenspiele

Begonnen von wuerfelheld, 22. April 2023, 17:58:58

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

Hallo Leute,
ich suche zur Zeit folgende Spiele:

- Star Wars Rollenspiel, deutsch
- diverse Shadowrun Rollenspielbücher und Romane (einfach anbieten)
- The Sprawl, deutsch

Freue mich über PMs.
Danke
Würfelheld

wuerfelheld


Maniac

Zitat von: wuerfelheld am 22. April 2023, 17:58:58- diverse Shadowrun Rollenspielbücher und Romane (einfach anbieten)
Was ich momentan noch habe ist der Kunstband "High Tech - Low Life - The Art of Shadowrun". Habe es auch auf Tauschticket eingestellt falls Du dort aktiv bist. Kann es natürlich auch so verkaufen. Sonst habe ich leider nichts weiter.
For those about to GURPS - We salute you!

Galiban Uthmatar

Ich könnte mal im Keller schauen. Da müssten noch diverse SR-Romane und SR-2.01D Bücher sein...
Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte.

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

wuerfelheld

Zitat von: Galiban Uthmatar am 24. Juli 2023, 12:32:20Ich könnte mal im Keller schauen. Da müssten noch diverse SR-Romane und SR-2.01D Bücher sein...
Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte.

CU
Ja, Interesse habe ich. Wenn Du bei Gelegenheit mal schauen könntest, wäre das klasse.

wuerfelheld

Zitat von: Maniac am 24. Juli 2023, 07:12:27
Zitat von: wuerfelheld am 22. April 2023, 17:58:58- diverse Shadowrun Rollenspielbücher und Romane (einfach anbieten)
Was ich momentan noch habe ist der Kunstband "High Tech - Low Life - The Art of Shadowrun". Habe es auch auf Tauschticket eingestellt falls Du dort aktiv bist. Kann es natürlich auch so verkaufen. Sonst habe ich leider nichts weiter.

Dann sag mir doch mal, was Du inkl. Versand haben möchtest. Und welcher Zustand ist das?
GGF ist das ja besser als meins.

Maniac

Zitat von: wuerfelheld am 24. Juli 2023, 20:51:30GGF ist das ja besser als meins.
Ich habe mal bei ebay recherchiert wo das Buch zu einem Auktionspreis von 14,99 Euro plus 2,25 Euro Versand angeboten wird. Ich würde es für 12 Euro inkl. Versand abgeben. Zahlungen wären per PayPal oder Banküberweisung möglich. Alternativ kannst Du es über Tauschticket für 3 Tickets haben.

Der Zustand ist so, dass ich das Buch damals über Ingo neu bekommen, es ein paar Mal durchgeblättert hatte und es größtenteils im Regal stand. Ich würde Zustand 1-2 geben.

Würde mich freuen wenn mein Angebot auf dein Interesse stößt.
For those about to GURPS - We salute you!

Galiban Uthmatar

So, war im Keller und hab die Romane und RPG-Bücher gefunden.
Ich schick Dir Bilder per PN.

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung