Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

PF-AP-CF: Die Gesetzlosen von Alkenstern

Begonnen von Wandervogel, 14. Februar 2023, 14:47:45

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

Morgen Abend startet auf https://www.gameontabletop.com/cf1081/pathfinder-2-alkenstern.html das Crowdfunding zum neuen Abenteuerpfad Die Gesetzlosen von Alkenstern. Es geht in die Stadt der Mechanismen und der Schlote und in die entsetzliche Manaöde. Mehr Steampunkt hatten wir noch nicht. Ich hatte beim Übersetzen gewisse A-Team-Vibes.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

»Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.«
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung