Neuigkeiten:

Fotos vom Greifenklaue-Andachtscon 2022 sind online. (Link) - Nach dem Con ist vor dem Con. Die Planungen für 2023 laufen bereits.

Hauptmenü

[INFO] - Über das aktuelle Template - Ja sind wir im Wald hier?

Begonnen von Maniac, 30. Juli 2022, 16:57:15

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

In dem verlinkten Thread wird mir nichts angezeigt - da steht immer ,,You cannot view this attachment".
Kann es sein, dass man die Beispiele nur als registrierter Nutzer sehen kann?

Maniac

Zitat von: Colgrevance am 11. Oktober 2022, 00:57:41In dem verlinkten Thread wird mir nichts angezeigt - da steht immer ,,You cannot view this attachment".
Danke für den Hinweis. Habe ich nicht bedacht. Ich habe die Bilder mal abgespeichert und auf einer Bilderplattform abgelegt.

So without further ado: Here is "Brown Shades"

For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

Ich muss sagen, dass mir das neue Template ausnehmend gut gefällt. Einzige Anmerkung aktuell: lässt sich das alte Wappen anstelle des zweiten Schriftzugs mit "Greifenklaue" einfügen? Rechts oder links ist mir im Prinzip egal.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

rap


Maniac

Zitat von: Argamae am 14. November 2022, 14:03:56lässt sich das alte Wappen anstelle des zweiten Schriftzugs mit "Greifenklaue" einfügen? Rechts oder links ist mir im Prinzip egal.
Ja, ich denke, dass ich es hinbekomme, die Grafiken quasi "zu vereinigen" also dass Links das alte Wappen mit der Klaue und daneben der "silberne Schriftzug" und dass wir das "Links oben" positionieren. Rechts denke ich kann ich frei lassen oder die "Fantasy-Berge" wieder einbauen.

@rap - danke für die positive Rückmeldung für das neue Template. Es gab einige "bumps along the way" aber ich freue mich, dass diese Version auch bei den Nutzern ankommt.

Danke an Shadesweb.com dass er das Template in seiner Freizeit erstellt und zur Verfügung gestellt hat. (Engl. Thanks to Shadesweb.com for creating this template in his spare time and publishing it)

Denkbar wäre die "Kreuze" neben den Unterkategorien noch gegen die "alten Schilde" oder vielleicht sogar das "Greifenklaue Wappen" (in hellen Tönen für "Gelesen" und in Normalfarben für "Ungelesen/Neue Themen" einzutauschen. Kann da gerne ein Angebot für "Customizing" einholen.
For those about to GURPS - We salute you!

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Maniac

Zitat von: Galiban Uthmatar am 14. November 2022, 19:30:05Mir gefällt es sehr gut!  :D
Auch hier freue ich mich über die positive Rückmeldung, danke! Wie gesackt es gab einige "Hickups" aber ich bin auch froh, dass wir nun eine Design-Basis und technischen Unterbau gefunden haben mit dem sich das Forum noch lange betreiben lässt.

Die Aktualisierung des Forums geschah nicht aus irgendeiner Willkür oder Bosheit sondern einfach weil für die Software "Simple Machines Forum" das Supportende schon angekündigt ist und wir später dann irgendwann mal regelrecht "lahmgelegt" werden könnten.
For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

War das Wappen nicht gestern oder vorgestern bereits da? Jetzt sehe ich wieder 2x "Greifenklaue".
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Komisch, ich habe keine Änderungen vorgenommen und mir wird alles so anzeigt wie es geplant war: Links oben in der Ecke das Wappen mit dem Greifenklaue und rechts unter dem Suchfeld der silberne Schriftzug.
For those about to GURPS - We salute you!

Colgrevance

Zitat von: Maniac am 17. November 2022, 12:07:43Komisch, ich habe keine Änderungen vorgenommen und mir wird alles so anzeigt wie es geplant war: Links oben in der Ecke das Wappen mit dem Greifenklaue und rechts unter dem Suchfeld der silberne Schriftzug.

Ist bei mir auch so.

Argamae

Jetzt (bin derzeit am Arbeitsrechner) sehe ich das auch so, wie ihr es beschreibt. Muss wohl mit meinem Browser am Heimrechner zusammenhängen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Danke für eure Rückmeldungen.

Hatte teils überlegt, in der "Ecke links oben" das Wappen und Schriftzug in einer Grafik zu präsentieren: "Wappen links, silberner Schriftzug recht daneben" und dann dort wo der Schriftzug (rechts unter dem Suchfeld) vielleicht etwas wie "Community +1" in Anlehnung an "Fanzine +1". 

Und eventuell mit der Grafik einen Spreadshirt-Shop zu erstellen wo man T-Shirts und andere Goodies (Tassen etc.) erstellen kann. Mir ist durch die Arbeit mit Linux der Community- und Gemeinschaftsaspekt sehr wichtig. Aber dies sollten wir in einem anderen Thread oder auf dem Andachtscon besprechen.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung