Neuigkeiten:

Neue Funktion "Kalender" für eure Cons und Veranstaltungen aktiviert. Auch laufen Planungen für den kommenden Andachtscon 2023 auf Haus Wetterstein.

Hauptmenü

[FIXED] Spoiler-Tags funzen nicht!

Begonnen von Argamae, 11. Dezember 2013, 18:01:48

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hallo, wie mir im Thread zu IRON MAN 3 aufgefallen ist, funktionieren die Spoiler-Tags nicht. Man bekommt in einem Textkasten mit runden Ecken lediglich den Satz "Sorry but you are not allowed to view spoiler contents" angezeigt. Ferner habe ich in den Editier-Tools zweimal den Spoiler-Button "Sp", beide Buttons führen die gleiche Funktion aus.

Ich benutze den Firefox 25.0.1.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Galiban Uthmatar

Geht mir ebenso.
Nutze I-Pad mini
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Bangrim

Sobald ich zu hause bin guck ich nach. Danke fuer den Hinweis
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Müsste jetzt für jeden funktionieren. Falls es noch Probleme gibt, einfach bescheid geben.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Agonira

Weiß nicht ob es immer noch oder wieder nicht geht, aber Spoilertags zeigen bei mir immer diesen Text:

ZitatSorry but you are not allowed to view spoiler contents.

:'(

Greifenklaue

Zitat von: Agonira am 24. August 2017, 21:04:24
Weiß nicht ob es immer noch oder wieder nicht geht, aber Spoilertags zeigen bei mir immer diesen Text:

ZitatSorry but you are not allowed to view spoiler contents.

:'(

Ach Du je ... Na mal gucken ...

Ansonsten zitier den Beitrag, da kann man es immer sehen ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Blakharaz

Zitat von: Agonira am 24. August 2017, 21:04:24
Weiß nicht ob es immer noch oder wieder nicht geht, aber Spoilertags zeigen bei mir immer diesen Text:

ZitatSorry but you are not allowed to view spoiler contents.

:'(
Bei mir auch.

Greifenklaue

Verlinkt mir doch mal den betreffenden Thread.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Agonira

Ich hatte zum Testen den Iron Man Thread aus dem Eröffnungspost genommen. Aber ich hab im GK Forum bisher noch nie einen funktionierenden Spoiler Tag gesehen, glaub ich.

Blakharaz

Ich teste mal was:

Spoiler
Das ist ein Test-Spoiler ;)
[close]


Edit: Nein, ich darf nicht mal meine selbst gesetzten Spoiler sehen...

Greifenklaue

So, für Euch beide sollte das Problem erschlagen sein, testet mal bitte.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Blakharaz

Jetzt geht es. Vielen Dank.  ;)

Agonira

Geht, danke!

Lag wohl an unserem einzigartigen Memberrang?  ;D


Dann fehlt jetzt nur noch der "unentschlossen"-Smiley, der ja auch nicht funktioniert:  :-

Maniac

Mittlerweile ist auch ein neues Plugin installiert womit das Problem behoben sein sollte. Marking as FIXED.
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Spoiler-Plugin für Version 2.1.2 installiert und Tests gemacht. Scheint alles okay zu sein.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung