Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Verbotene Lande] - State of the Kingdom Address

Begonnen von Steff, 16. März 2022, 00:41:24

« vorheriges - nächstes »

Steff

Wo: Hexfeld zwischen Wyvernnest und dem kleinen Dorf, das eine große Handelsstadt ist
Wann: Sommer 01
Wann genau: ABEND -> NACHT
Lager: ja

Als nächstes
kurzfristig: Übernachten, Rückkehr ins Dorf, Köpfe und Eier verkaufen (5 Gold 50 Silber), nach Steingarten, Steinschimmerminen und Skarns Fluch fragen, neu ausrüsten
mittelfristig: die Steinschimmernminen finden, ausplündern und überleben
langfristig:
- Kriggs: König werden
- Lyrion: den Staat lenken
- Georg: den Staat wirklich lenken
...   _.   ._   .._.   .._

Steff

Wo: Hexfeld L15, zwischen der letzten Zwergenbinge und der Unanständigen Höhle.
Wann: Sommer 01
Wann genau: ABEND
Lager: noch nicht

Als nächstes
kurzfristig: Einen Blick in die Unanständige Höhle werfen, evtl. dort ein Abenteuer er-/überleben
mittelfristig: die Steinschimmernminen finden, ausplündern und überleben
langfristig: Den Dämonenfürsten in Form der Monsterspinne (link)* Seytania (link)** aufspüren und vernichten

* Menschenspinne
** Zytera

Steff

Wo: Hexfeld ??, kurz vor der nächsten Ortschaft auf dem Weg zu Zertormes Festung Blutnebelgipfel (oder so).
Wann: Sommer/Herbst 01
Wann genau: (Vor)mittag
Lager: hinter uns

Als nächstes
kurzfristig: Lebendig zu Zertorme gelangen
mittelfristig: Herausbekommen, was zur Hölle hier eigentlich los ist...
langfristig: Den Dämonenfürsten aufspüren und vernichten. Wer ist denn nun eigentlich der Dämonenfürst, Zytera oder Krasylla?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

Datenschutzerklärung